stickereien / bin auf den geschmack gekommen

  • nicht das ich jetzt überteiben möchte :D


    aber ich hab mir ja die schwarzen doorpanels bestellt, damit die roten endlich verbannt werden. eigentlich würde ich auf diese gerne in weiss das s2000 logo aufsticken lassen. ich kann ja nicht shoppen deshalb natürlich wiedermal ein super paint bild gebastelt..


    was meint ihr?? ja oder nein??


    oder eventuell nur "outlines" sticken lassen??


    oder schwarz belassen?


    ---

  • ich würde gar nix machen damit, aber wenn dann:


    Zitat

    Original von S-treetfïghter
    oder eventuell nur "outlines" sticken lassen??


    <thumbsup>


    ist dezenter. <thumbsup>

  • ich würde das sofort machen :D
    sieht echt gut aus <cool2>


    Novilon boden in parkett Obtik <sabberlappen> :)


    greets jonnytram

  • hehe der boden gehört nicht mir. sind die bilder vom verkäufer aus deutschland..



    jery ist mr. dezent :D gar nix oder wenig!!


    habs mir halt so als kontrast zum weissen äusseren noch schön vorgestellt. ausserdem wird das ding wohl keine 10 cm lang sein ;) da ist halt die frage wie dick man die outlines machen müsste.. ausgefüllt weiss ich nicht obs schön aussieht..

    ---

  • da kommen ja immer mehr möglichkeiten... aber an schwarz habe ich noch nicht gedacht.. kanns mir nicht sooo vorstellen.. ist mir dann fast das geld zu schade dafür.. weiss würd ichs eh nur machen weils nen kontrast zur aussenfarbe gibt... dezent..

    ---

  • Zitat

    Original von S-treetfïghter
    weils nen kontrast zur aussenfarbe gibt... dezent..


    wohl eher ein ZUSAMMENSPIEL mit der Aussenfarbe und ein Kontrast zu den Panels


    tüpflischisser spile

    so long,
    beelow

  • ja aber genau so <good>


    also die "outline" variante fällt weg..


    eigentlich gibts nur "gar nix" oder weisses logo max. 10 cm

    ---

  • Frag Mama, ob sie das Logo in ihre Bernina einlesen kann, und dann schön sticken <cool2>

  • wenn schon, würde ich das logo ausfüllen. nur die konturen ist in dieser grösse evtl. schlecht lesbar und sieht nicht so toll aus ;)

  • Würds wenn, dann auch ausfüllen, auf meinen Fussmatten wars glaub ich auch ausgefüllt (oder wo hatte ich noch gleich so nen Logo-Sticker <amkopfkratz>) Sieht jedenfalls besser aus ausgefüllt ;)


    Btw... 4000 Posts <rocker>

  • ImportTuner.. das denke ich eben auch. und ich bin ja stolz nen s2000 zu haben dann darf man das auch sehen. und es wird ja so oder so dezent von der grösse her...


    meine mama hat keine bernina :(

    ---

  • stickereien sind schickereien :D


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • <love> <love> <love> und passen dezent und gut <love> <love> <love>


    mach mal das ctr verkaufts-angebot :D ich, ich, ich.. erster!! ich will ihn!! *handaufheb* <sabberlappen> <sabberlappen>


    edith: der zweite teil des post's hat natürlich nix mit dem ersten teil zu tun..

    ---

    Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

  • budi: was du meine... mir gfallts? könntest du dir den s2000 stick nicht vorstellen auf dem schwarzen panel??


    nüscht frech werden.. sonst kommt der gangsta in mir raus :D

    ---

  • du jetzt korriegiert dini fähler im die vorige bitrag :D


    ich finds noch ne geile idee mit dem s2000 stick :) go for it <love>

  • Zitat

    Original von Budi_ITR
    das sind die sitze von seinem alten itr streetie ;)


    stickereie wölle aber nöd mal lässe was dött staht <sabberlappen> :D


    LOL <rofl> Isch öpe Fritig hüt :D


    Könnte man theorethisch mit ner guten Nähmaschine selber machen... aber auf die Gefahr hin dass es schief geht <nono>


    Auto-Tuning by Mami <sabberlappen>

  • Bei uns würde noch irgendwo ne Stickmaschine im Haushalt sein. Ist zwar bald 8 jährig aber läuft immer noch wie am ersten Tag ;) :D



    Lass es lieber professionel machen sonst regst dich im nachhinein nur auf.


    Aber die Idee mit den Stickereien kommt gut <thumbsup>

  • cool!! ich würde das eh von nem profi machen lassen. lenkrad sieht ja auch top aus ;)


    mal schauen wie gross der aufwand und die kosten sind. :)

    ---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!