...wenn der Postmann zweimal klingelt...

    • Offizieller Beitrag

    Geil!


    Heute konnte ich mich richtig freuen, als ich den Briefkasten gecheckt habe <hurray>


    Erst mal ein Paket aus Hamburg (thank you André) und eine Abholungseinladung von der Post. Ich gleich zur Post gedüst, 3 Minuten vor Feierabend mein zweites Paket aus Japan in Empfang genommen <partytime>







    Schon geil, den Power FC habe ich am Sonntag Abend um 21:00 Uhr gekauft und heute bereits aus Japan in der Post.


    Danke, dass ich diesen freudigen Augenblick mit euch teilen durfte <wave>

  • ende mit rumgenörgele von, "was ist es nun für ein auto, sammy" <joker>
    nun ist die katze definitiv aus dem sack!!! <gotit>


    uhi sieht ja geil aus!!! ich hof nur das alles gut geht mit dem Apexi Power FC !! <-- erklär ich dir mal später!!!


    viel spass!!!



    MFG LUG

    Einmal editiert, zuletzt von LUG ()

  • nun ja wegen den ganzen einstellungen und so!!


    ob es wirklich soo einfach ist, dass es dann perfekt für den motor abgestimmt ist?!?!


    habe auch gedacht das es evtl ne alternative sein könnte zum mugen steuergerät!!! Ich bin offen... lasse mich also sehr "gärn" mal überzeugen!! <holy>



    MFG LUG

  • jetzt ists endlich klar welches auto es wird... :)


    gruss und schönes weekend <partytime>


    jery, der gerade beim mexx am pc sitzt...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von LUG
    ob es wirklich soo einfach ist, dass es dann perfekt für den motor abgestimmt ist?!?!


    habe auch gedacht das es evtl ne alternative sein könnte zum mugen steuergerät!!! Ich bin offen... lasse mich also sehr "gärn" mal überzeugen!! <holy>


    Kein Problem, es gibt eine Basemap, mit der der Motor läuft. Im Prinzip macht man dann nur noch das "Feintuning". Rikli schafft das schon ;)


    Leider gibt es für den EP3 noch keine solche ECU.

  • das mit den basemaps ist schon klar aber die bringen ja nix... ist ja das "normale" steuergerät!!! ;)


    nun ja der winu kann das sicher, aber... gemäss der aussage von winu sei das nicht ganz günstig!! weil das halt sehr sehr viel zeit in anspruch nehme die ganze neu programmierung und feineinstellungen!! <sick>


    hoffen tu ich für dich das alle reibungslos klappt!


    mfg LUG

  • Zitat

    Original von orca
    Man muss ca. 5 Stunden rechnen, ca. 3 davon auf dem Prüfstand.


    hat dier wer gesagt? also winu hat mir da was ganz anderes erzählt!!!



    ich find das teil auch viel geiler da es ja frei programmier bar ist! <thumbsup>


    aber wie du schon sagst bei mir macht das es keinen sinn, gibt ja (noch) kein Power FC für den EP3!!


    MFG LUG

  • Zitat

    Original von orca
    Der Power FC hat mich inkl. Versand keine 900 Franken gekostet. Die Mugen ECU kostet wieviel? 2400 Eier? :)


    Das ist ja...günstig ! <cool2>



    ...und wieso ist die Katze ausm Sack ?! Steh aufm Schlauch <confused>


  • Nich schlecht! Da hast dem Winu ja was feines zum Spielen organisiert... :D
    Bin mal gespannt wie er mit dem Power FC zurecht kommt und was er davon hält...
    Wo hast Du das Ding denn bestellt und wie war das mit der Bezahlung, Paypal oder Kreditkarte?


    Die Drosselklappe ist eine von den beiden die André neulich gezeigt hatte, oder ist das noch eine andere?


    Zum Bild: jaja, das Geheimnis des neuen Autos... :D Gibs zu, hast heimlich einen EK9 importiert...<cool2>


    Gruß, Olaf

    Einmal editiert, zuletzt von Olaf ()

  • Naja, das heisst doch nur, dass es für den Motor aus dem DC2/EK9 also B18C gedacht ist oder!?!? Und der Motor kann ja (fast) überall drin sein..


    spyker, der auch gespannt ist..

  • Vielleicht DC2 ???

    Seat Leon 1.8T Cupra R


    -> ge-Chip-pt auf ca. 265PS und ca. 370Nm
    geht ab wie SAU :D


    -> CSC ESD 2x80mm
    der Turbo kratzt und faucht jetzt so richtig

  • orca


    geht doch, man muss dich nur genug nerve, dann rückst schon raus mit den infos!!!
    aber war ja eigentlich klar bei den infos bis jetzt ;)


    kommt da dann der b18c6 rein!?

  • Zitat

    Original von orca
    Nein, TODA/Rikli B20 ;)


    du bist doch ein *************!!! ;) <laughing>


    will auch sowas haben


    naja, aber bin mal echt gespannt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!