Legalität

  • Dass es nicht ganz legal ist mit den USDM Leuchten und den Seitenbegrenzungsleuchten zu fahren weiss ich schon, aber wie siehts aus wenn die Blinkerfelder auch mit Standlicht ausgerüstet sind?


    <baetsch>

  • hm glaub ich auch eher weniger....aber frag doch direkt bei der mfk...? :)

  • Du au <aetsch>


    Ich glaube die sind legal! Haben ja auch Amis Fahrzeuge in der CH wo Rücklicht mitblinkt :)

  • Habs jetzt einfach mal gemacht...
    Links geändert -> rechts originalzustand....


    <baetsch>

  • schätze mal dann ist nicht legal, wird aber wohl eh nur der mfk auffallen...

    <baetsch>

  • Swyt
    Wie hast du dich jetzt entschieden... <luke>


    Find den Blinker auch leuchten zu lassen einerseits to much..... und anderseits sexy, sicher auffällig für die Rennleitung <nervous>
    Und sieht mans, wenn du Blinkst.... <holy>
    Nicht das dir jemand in den Arsch fährt und danach behaupten kann, man konnte es nicht erkennen etc..... dan hast du vielleicht Probleme mit der Versicherung und Po....


    Die Idee ist schon geil, aber die Rückleuchte sollte dan kpl. ausgeleuchtet sein.... <sabberlappen>

  • Die Bilder oben sind von meinem, die rechte seite ist wies original aussieht und links wie es jetzt aussieht. Die Blinker sieht man genau so gut wie vorher nur dass halt die kammer nun auch standlicht hat...
    5Watt Standlicht und 21Watt Blinker...

    <baetsch>

  • <amkopfkratz>
    Hast du noch ein Loch gebohrt und die 5W angeschlossen oder eine andere Glühbirne verbaut wie die für die Brems-und Standlicht leuchte und angeschlossen.... <confused>

  • Ist ne Bremslichtfassung mit entsprechender Birne drin.
    Für die mfk kann ich ein Kabel abhängen und gut ist...

    <baetsch>

  • Zitat

    Original von Swyt
    Ist ne Bremslichtfassung mit entsprechender Birne drin.
    Für die mfk kann ich ein Kabel abhängen und gut ist...


    <gotit>habs mir gedacht <thumbsup>
    Die fassung für die 5w Seitenleuchte hast du auch selber gebastellt <sabberlappen> <thumbsup>


    Bist ein richtiger Heckleuchtenfetischist... :D

  • Die Seitenleuchten sind zum Glück bei den usdm Leuchten schon ausgebohrt, da musste ich nur noch Fassungen einbauen und verkabeln...

    <baetsch>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!