EP3 font facelift/pre-facelift

  • Hi Leute,ich fahre einen 04er facelift mit xenon und will mir eine pre-facelift front zulegen.
    Dass die pre-facelift front keine ausschnitte für xenon-waschanlage hat ist mit klar,aber sonst müsste das doch passen oder nicht? <amkopfkratz>

    <nono> Don`t have no Sig!!! <nono>

  • nein, sofern imr bekannt ist passt es nicht! da auch Kühlergrill ect. anders ist!


    mfg LUG

  • Versteh ich nicht... die Facelift Front sieht doch viel besser aus <amkopfkratz>

  • Hab mal in HP gelesen, dass die passen (ohne gewähr)
    oder du kommst zu mir und wir schauen schnell nach, obs passt oder nicht ;)


    Pro2
    Prefacelift Front mit Mugenlippe, ist schöner als Facelift mit Mugenlippe :D

  • über die optik lässt sich streiten nur gefällt mir die grundform vom facelift nicht so gut wie die vom pre-facelift.
    kommt schon leute,fakten,fakten,fakten,wird sicherlich jemand zu 100% wissen obs geht oder nicht <good>

    <nono> Don`t have no Sig!!! <nono>

  • Frag doch mal den Honda Händler deines Vertrauens. Vielleicht kann er dir weiterhelfen ;)

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Versteh ich nicht... die Facelift Front sieht doch viel besser aus <amkopfkratz>


    das find ich genau nicht! die facelift front schaut so smiley-haft aus <rudi>:D

    <cool2> Civic Type R <cool2>


  • Zitat

    Original von Toby
    das find ich genau nicht! die facelift front schaut so smiley-haft aus <rudi>:D


    Dafür ist die Vor-Facelift irgendwie unfertig unten <aetsch>


    (ne ist schon klar, ist natürlich Geschmackssache ;))

  • wie meinst du das mit unfertig?


    logisch ist es geschmacksache :D


    ist ja mit weibern genau so :D

    <cool2> Civic Type R <cool2>


  • Zitat

    Original von Quick
    Pro2
    Prefacelift Front mit Mugenlippe, ist schöner als Facelift mit Mugenlippe :D


    Genau <love> So hats glaub ich Mr. Petrolhead, gefällt mir am besten <good>


    Zitat

    Original von Toby
    wie meinst du das mit unfertig?


    logisch ist es geschmacksache :D


    ist ja mit weibern genau so :D


    Irgendwie zu rund find ich an der Unterseite...


    Mit den Weibern ists auch so, genau :D

    Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

  • Back to Topic


    Wen du in den Tuninganbieter nachschaust, steht beim Komplett Stossstange immer ab 02- ....


    Und bei den Frontlippen immer 01 - 03


    Also sollte es passen ;)


    *Werbungmodus-ein*
    Los, mein Frontstossstange kaufen <holy>
    *Werbungmodus-aus*

  • Zitat

    Original von Quick
    Back to Topic
    Wen du in den Tuninganbieter nachschaust, steht beim Komplett Stossstange immer ab 02- ....
    Und bei den Frontlippen immer 01 - 03
    Also sollte es passen ;)


    hä, was? <amkopfkratz>
    Es passt ja eben nicht! Du sagst es doch selber! das die 01-03 eine ander Lippe bzw Front hat!


    Frage war doch; passt die orginale Honda Front (prefacelift) 01-03 an das Faceliftmodell 04- 06, oder?
    nach meinem Wissenstande passt die nicht, jedenfalls nicht 1zu1, evtl mit Anpassung.


    aber am besten Fragt ihr da noch bei VTI nach! ;)


    mfg LUG

  • ja wie jetzt???das die lippen nicht passen ist klaro,aber die komplette front sollte ja passen oder?basteln will ich nicht>>>>diese zeiten sind vorbei <nono>

    <nono> Don`t have no Sig!!! <nono>

  • Schreib doch einfach vti ne PN


    Ansonsten schaust mal ob irgendein Tuner nen Nachbau der Pre-Facelift Front für den Facelift Type R hat <rotaeye> :D

  • *scherz-keks* <joker>


    Quick u have mail <wave> ---->ich glaub er bringt mich noch um <rofl>

    <nono> Don`t have no Sig!!! <nono>

    Einmal editiert, zuletzt von mugen ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!