Meine Ex

  • Mörchen!


    Hab grad von da good old Tomfu ein Bildchen bekommen....


    das waren noch Zeiten:


  • exakt so sieht meiner aus :-)
    geiles ding, ich liebe den crx!


    !WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

  • Du meinst du hast ein Pro.2 Bodykit oder wie?
    Gemäss deiner Sig fährst du ja einen Eddy <rotaeye>

  • Zitat

    Original von wirth
    wie konntest du nur pro.2
    <sad> <sad> <sad> <sad> <sad> <sad>


    Naja, jeder will mal was anderes <blink>

  • Zitat

    Original von toeny
    war/ist wirklich ein schöner Rex <sad>
    wieso hast den verkauft ???


    Viele Gründe. Weil ich ihn zu nem wirklich guten Preis wegbekam und weil ich mein neues Baby ich zu einem Suuperpreis bekam. Und wenn man die Wahl zwischen einem 12jährigen und einem 3jährigen Auto hat...naja <smile>

  • ne den body natürlich nicht... wie kenn ich eigentlich den unterschied zwischen ee8 und ed9?


    !WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

  • Zitat

    Original von Gerbil
    ne den body natürlich nicht... wie kenn ich eigentlich den unterschied zwischen ee8 und ed9?


    Achso. Wingswest oder Arag?


    Den Unterschied erkennt man erstmal an den Blinkern:


    EE8:


    ED9:


    Beim Vtec Modell gehen die Blinker "ums Eck", beim ED9 sind sie einfach nur rechteckig. Dann gibts noch ne Stange anderer Details, z.b. Ledersitze (nur im EE8, Buckel auf der Haube nur beim ED9, dann natürlich der typische V-Tec Heckspoiler:



    und so weiter und so weiter... <biggrin>

  • indem du die haube aufmachst! <devil>
    -nein... blinker sind anders. (beim EE8 gehen sie um die ecke rum)
    -haube hat erhöhung statt vertiefung beim ee8 dafür keinen hubel
    -kotflügel sind auch anders
    -innenraum natürlich
    -ESD (bzw. endrohre sind anders)
    -das ganze auto ist einfach etwas bulliger...

  • Zitat

    Original von Pro.2Weil ich ihn zu nem wirklich guten Preis wegbekam und weil ich mein neues Baby ich zu einem Suuperpreis bekam. Und wenn man die Wahl zwischen einem 12jährigen und einem 3jährigen Auto hat...naja <smile>


    besser: weil du einen gefunden hast der so blöd war und einen völlig überrissenen preis zahlte! <devil> *duckundweg*


    nein... ich mags dir gönnen... jeder ist selber schuld wenn er soviel zahlt! <biggrin>


  • Hehe, das mit der Haube öffnen hab ich vergessen<ROFL>


    kurz gesagt: EE8 <love>, ED9 <sad>


    *vored9fahrernjetztwohlzitternmuss*


    Zitat

    besser: weil du einen gefunden hast der so blöd war und einen völlig überrissenen preis zahlte! *duckundweg*


    nein... ich mags dir gönnen... jeder ist selber schuld wenn er soviel zahlt!


    so kann mans auch sagen <joker>
    Easy. Ich bin selber etwas erschrocken, als ich dann wirklich die Kohle in den Fingern/auf dem Konto hatte <luke>

  • kurz gesagt: EE8 <love>, ED9 <sad>


    *vored9fahrernjetztwohlzitternmuss*



    nimm dich in acht!! bist du sicher, dass du mit jery noch z'mittag essen willst!! <blink>


  • <nervous> nene, der ED9 ist schon ok... <devil>


    wo arbeitest du eigentlich genau in ZH?

  • me is working oberhalb vom central. neben dem eth-hauptgebäude. (oberhalb der polybahn)


    und wo bist du am (nicht)-arbeiten? <blink>

  • am nicht-arbeiten <aetsch>?


    Ich arbeite ca. 150 m vom HB weg, direkt neben der Kreuzung Löwenstrasse/schützengasse. Wir können hier aus dem Fenster die Spektakulärsten Fast-Unfälle beobachten <biggrin>

  • ich kann dafür die studi-deppen beobachten! ist auch witzig! <biggrin>


    dann können wir ja easy mal zusammen schnabulieren gehn...

  • @ pro.2: aufpassen bürschtli!! <fire>


    neinei, das wird lustig wenn wir nächste woche mal spachteln gehen! <hurray>

  • schnabulieren...ist das ein typischer Zürcherausdruck? Weil die bei mir im Büro reden auch immer vom schnablä und vom schnabuliärä. Dachte das sein ein Börsianer-Ausdruck (weil ich ja in der Börsenabteilung arbeite).
    Und die haben eh ihre eigene Sprache <biggrin>


    Ich kenn da ein cooles Restaurant, das beim Kino ABC. Heisst Movie. Kennst das?

  • als richtiger zürcher kennt man das movie!! <biggrin>


    gute idee! <thumbsup>


    pass auf wenn mal einer im geschäft mit "schnäbeli" kommt! <biggrin> <mean> <aetsch> <biggrin>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!