1st Hondaholics BBQ in Uster

  • es isch sowiit es isch sowiit


    Am


    Sonntag, 15. Juli 2007, 13.00 Uhr


    findet das erste "offizielle" HHBBQ 2007 in Uster statt! das wetter wird ja endlich hardcora! :D


    Treffpunkt ist wie immer der Hallenbadparkplatz Uster.


    Weg zum Hallenbadparkplatz Uster: Autobahn Richtung Uster/Wetzikon/Rapperswil, Ausfahrt Uster Nord (mit dem Spital Zeichen), nach der Ausfahrt am Kreisel gleich Rechts (ist angeschrieben mit Sportanlagen oder so).



    Grilliert wird wie immer am bewährten Grillplatz beim Lohrenkopf (ca 15min gemütliche fahrt und z.t. am see entlang). Abfahrt ist ca 13.30 Uhr also wer viel zu spät kommt hat pech gehabt. :D


    So, ich hoffe es melden sich einige. :) wem die location nicht passt muss dies hier nicht mitteilen, ich weiss dass es nicht zentral ist aber es hat sich jahrelang bewährt. ;)


    Gruss


    Jery


    Mit dabei: (ich ergänze die liste, bitte nicht 214323x kopieren & ergänzen)


    - Jery
    - Tee
    - HondaAccordTypes +1
    - Aggro_ED9
    - S-treefighter (prov)
    - Orca & SIX
    - Triple P
    - Michi
    - Acid

    7 Mal editiert, zuletzt von Jery ()

  • jery, los, mach mal! liste ergänze! es gaht nani automatisch :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Ja da meld ich mich doch au mal a :) Ich nimm mal a, dass mär Fleisch etc. selber muess mitnäh oder sponserisch au mal öpis? :D


    Ich meld mal mich und mini Fründin a! :)

  • Zitat

    Original von HondaAccordTypeS
    Ja da meld ich mich doch au mal a :) Ich nimm mal a, dass mär Fleisch etc. selber muess mitnäh oder sponserisch au mal öpis? :D


    <amkopfkratz> <nono>



    alles selber mitnehmen! ;)

  • Hallo Jery,


    erklär mal wie das ganze abläuft.


    Gibts da keine Ausfahrt oder dergleichen - einfach kleines Treffen mit anschliessendem Essen???

  • besammlung, dann fahrt zum parkplatz der grillstelle, dauert 15 minuten, wie jery geschrieben hat, danach einige minuten bergauf zum grillplatz latschen und dann grillieren und die sozialen aspekte des lebens pflegen :D


    edit: gruss, jery <amkopfkratz> :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    Einmal editiert, zuletzt von Tee ()

  • genau, tee beschreibt das richtig!


    wir treffen uns alle aufm grossen hallenbadparkplatz (welcher diesmal hoffentlich wieder leer genug ist <holy>) und fahren im konvoi zur grillstelle. halt wie immer. :D

  • hmm bei einer Ausfahrt durch s schöne Tösstal mit anschliessender Hulftegg überqerung währe ich auch dabei gewesen :D

  • Hier gehts halt mal nicht ums Auto oder um ne Ausfahrt, sonder ums zusamm Grillieren und einander kennen zu lernen.


    Mal sehen ob wir auch kommen können..........
    Ich meld mich jedenfalls noch ;)

  • Zitat

    Original von Jery
    Sonntag, 15. Juli 2007, 13.00 Uhr


    diesmal seit ihr mich los. da bin ich im flieger unterwegs nach NY, gehe meine Crower Nockenwellen holen und nebenbei 2 wochen ferien machen ;)

  • schad.. het euch Leud gern mal kennen gelernt.. ab 15ter kann ich nicht.. mm.. aber viel Spass <thumbsup> , gem. Wetterbericht soll endlich wiedermal gutes Wetter sein am Sonntag! ..

  • Warschindlich chum ich au...! Mit em ED9...! <sabberlappen>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Bin leider nicht da am Sonntag. <cry>
    Dafür bin ich am Samstag abend im Ausgang in Kroatien <rocker> <hurray> <sabberlappen>
    Wiedermal Ferien..........


    @AGGRO: hoi gell........ ;)

  • Zitat

    Original von Tee
    danach einige minuten bergauf zum grillplatz latschen und dann grillieren und die sozialen aspekte des lebens pflegen :D


    Wat einige Minuten bergauf latschen? O_o wollt ihr aufs Matterhorn? Muss ich Bergschuhe mitnehmen? :D

  • nönö, kommst nur ein wenig ins schwitzen wenns sauheiss ist.. *g*

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Dörf man auch mit dem Töff kommen <holy> :D

  • Ich nime a es sind sicher all willkomme, suscht hocksch halt bi mier ine :o)

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von Tee
    Ich nime a es sind sicher all willkomme, suscht hocksch halt bi mier ine :o)


    <good> :D S2000 mitfahre <sabberlappen>


    Muss noch abchecken was genau dieses Weekend läuft, aber prov. kann man mich schonmal eintragen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!