Startprobleme CRX EE8

  • Hi Zusammen


    Ich habe in letzter Zeit Startprobleme mit meinem EE8 V-TEC . Und zwar folgendermassen:


    Ich kann den Motor meistens sehr gut starten. Auch damit eine weile fahren. Es kann dann vorkommen, dass wenn ich an einer Ampel halte, ich den Motor nicht mehr ankriege. Der Anlasser dreht allerdings hörbar. Ich muss dann so ca. 5-10min. warten, dann kann ich ihn wieder starten. Sind es die Zündkerzen, oder die Spule? Oder ist die batterie nichts mehr Wert? Werde auf jeden fall das Zündsystem mal kontrollieren.


    Wer hat das schon mal gehabt??



    MFG <devil>DD <devil>

    Einmal editiert, zuletzt von Dark Deamon ()

  • beimir war was am zündverteiler nicht inordnung seit ich den gemacht habe ist alles wider inordnung ;) der zündverteiler ist eh meistens die ursache dieser probleme <good>

  • Relais der Kraftstoffpumpe...


    kostet bei Honda ca 80.- ;)

  • Zitat

    Original von hondarulez


    Relais der Kraftstoffpumpe


    <thumbsup>


    war bei mir auch mal der fall! beim drehen der zündung musste ich dann
    kurz warten und dann ich hörte ich das relais "klicken", danach konnte ich ihn wieder
    ohne probleme starten..


    greets jonnytram

  • Hi Zusammen


    Danke erstmal für erure spontanen Antworten. Werde mal alles checken. ich habel eider kein Werkst. HB zur Hand. kann mir jemand sagen, wo sich das Relais beim EE8 befindet?


    Wäre echt toll Jungs!!


    Danke schonmal


    MFG <devil>DD <devil>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!