Teile Nr. Mugen-Schaltknauf

  • hallo


    weiss jemand ob das die richtige teilenr. für den schwarzen mugenschaltnkauf ist?


    54102-XG4-KOSO-BL

    ---

  • In der Katalogseite fürn S2k ist der nicht gelistet, da ist nur der neue drinn:
    https://online.mugen-power.com…?CID=A10&LID=0004&BUNS=15
    Soviel ich weiss (ohne gewähr!) hat aber nur der NSX ein anderes gewinde, darum einfach hier auf der Seite fürn EK9 schauen :D
    https://online.mugen-power.com…?CID=E10&LID=0416&BUNS=15


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • ja der müsste locker passen.. und ist gar nicht mal so teuer..
    hast du schon bescheid... auf die antwort der hondagarage warte ich noch.

    ---

  • Sacht mal, apropos Schaltknauf, gibt's für den EP3 irgend ne Lederumwicklung für den Schaltknauf oder kann man sonst was machen? Wenn mein Wagen ein paar Stunden in der Sonne stand, verbrennt man sich die Finger an dem blanken Metall.
    Der EP2 hat dieses Problem ja auch nicht, was mach ich am besten?

  • Meine Freundin hat so ein "Käppeli" gelismet oder so <amkopfkratz>
    Wenn mein CTR in der Sonne steht, stülbe ich es einfach drüber, so wird es nicht extrem warm

  • <rofl> einen Ueberzieher für den Schaltknauf. Ich mein, dumm ist's sicher nicht, ich frag mich nur, was sich Honda da überlegt hat.
    Na ja, ich find den EP3 ja immer noch toll, auch wenn ich mir vom 6-Gang-Getriebe im 6. Gang weniger Touren auf der Autobahn erhofft hätte und ich mir z.B. heute auch wieder die Pfote am Schaltknauf verbrenn.
    Ja und meine Freundin hat bei ihrem EP2 eben einen lederumwickelten Schaltknauf. Das Ding hätt ich auch gern. Genauso ihre Nebler. Vllt. sollt ich mal paar Sachen unbemerkt umbauen.. ;)

  • ich denke es gibt genügend zubehör-schaltknäufe, da muss man nichts basteln. schau mal bei momo, das gibts viele leder-knäufe ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!