My JDM RHD EK9 Type-Rx Project

  • Mir wäre jetzt noch nie in den Sinn gekommen, Abschlepphacken oder Schlaufen zu montieren, die man sieht. Hab die bei meinen Autos immer schwatz angesprayt :D Nimmt mich wunder wie die montiert aussehen, vermutlich vorne als würde Dein EK9 die Zunge rausstrecken <baetsch>


    Spass beiseite, ich freue mich jetzt schon auf die Bilder nach dem grossen Update, ich denke das kommt extrem lecker mit den goldigen Felgen und bisschen mehr Tiefgang :thumbsup: Weiter so!

  • Mir wäre jetzt noch nie in den Sinn gekommen, Abschlepphacken oder Schlaufen zu montieren, die man sieht. Hab die bei meinen Autos immer schwatz angesprayt :D Nimmt mich wunder wie die montiert aussehen, vermutlich vorne als würde Dein EK9 die Zunge rausstrecken <baetsch>


    Genau so siehts dann aus. Habs ja auch so.
    @Nils Bedenke noch das du eine Art Klettverschluss besorgst für vorne damit du die schlaufe an der Front hochkleben kannst. Ne runter hängende Zunge kommt nicht so gut..


    Der EK kommt definitiv gut!

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • Danke für die inputs.
    nunja, so ganz 100%ig sicher bin ich mit den Schlaufen auch nocht nicht, denke vorne kann ich sie so weit hinten montieren das nur wenig zwischen dem uneren grill rauslugt und hinten hängts dann halt runter, aber mal sehn. muss da mal rumpröbeln, am wichtigsten ist dass das Fahrwerk und Felgen auf den Sommer montiert und Eingetragen sind <thumbsup>


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Nach Langem überlegen hab ich mir schlussendlich einen Battery-kill switch von Wing takeo gekauft, damit kann ich die Batterie abschalten wenn das Fahrzeug weg ist. bald wird das ganze zeug (Fahrwerk, felgen, kill switch, abschleppösen, etc...) dann hoffentlich mal montiert :), der wagen ist immernoch eingewintert <sick>


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • JDM is best bro!
    keep it real!
    <rocker>;)

    -------------------------


    ->> EK is reborn


    -------------------------

  • meine jetzige mittelkonsole wurde vom vorbesitzer arg zerkratzt, als ich die Möglichkeit hatte eine gute gebrauchte zu einem super preis zu kaufen musste ich natürlich zugreiffen. Danke an Battosai :)


    Da wir bekanntlich den schlechtesten Frühling seit 30 jahren haben ist noch nicht allzuviel gegangen dieses jahr, aber hier mal ein Foto aller Teile die beim EK9 auf einbau warten (Plus ein set Advan Felgen) :D


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Immer wieder gerne! 8)


    Kommt sicher genial wenn alles verbaut ist!

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • Hast du einen Lift? Sonst kannst gerne mal vorbei kommen ^^


    Freue mich auf weitere Bilder. :thumbup:

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • Hi Nils,
    ich selber habe keinen, aber hab da schon möglichkeiten. Nur brauch ich ja auch eine EInbaubestätigung einer offiziellen garage damit das ganze problemlos eingetragen wird, soviel mir ist <amkopfkratz> und werde gleich auch die Lenkgeometrie einstellen lassen, also ist eine seröse garage wohl die beste wahl.
    kostet zwar was, dafür kann ich das auto tiptop eingestellt abholen und direkt auf die mfk :thumbup:


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • der posted ja nur noch bilder von kartons und kleinen teilen. die kiste ist sicher längst verkauft und er will halt noch ein wenig hip sein. <blingbling><ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>


  • einer offiziellen garage


    Guter Witz :D Also das ist das kleinste Problem. Die Lenkgeometrie mach ich auch immer extern, aber der Rest mache immer selber. ;) Aber musst ja du wissen. ;)

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • Bin drann am organisieren :D leider im moment sauviel um die Ohren aber ziel ist auf jedenfall das ich im Sommer ein schönes Sommerauto habe und das meiste eingebaut ist ;)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!