Cablecom... wer kanns empfehlen?

  • Sodeli...


    werde ab 1. September ne neue Bude haben... jetzt kommt die Frage, vorher immer bei Swisscom mit Bluewin und so, allerdings hab ich über die Jahre gemerkt, dass ich eigentlich gar keinen Festnetzanschluss mehr brauche. Also wäre Cablecom jetzt ne Alternative. Wer kann den Anschluss empfehlen? Irgendwie hab ich bis jetzt nur negatives im Kopf mit Cablecom, von wegen Verbindungen zu langsam und dergleichen...


    Wer hat Erfahrung mit Cablecom? Gut oder schlecht ist egal ;)

  • arbeitskollege und ich haben beide seit x jahren cablecom-internet, inzwischen auch telephon, und können nur gutes berichten.


    ich selbst hatte in den letzten wohl fast 10 jahren 2mal probleme, beide male stand innert weniger stunden ein techniker bei mir, der's sofort behoben hat....


    abgesehen von der nervig-aggressiven werbung kann ich's absolut empfehlen!

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Das Internet von Cablecom ist wunderbar <thumbsup>


    das telefone auch ab und zu hast komische geräusche


    Das Tv finde ich genial bessonders die aufname funk. neu hast du auch die TeleClub Sender



    von den Preisen ist Cablecom un schlagbar


    <wave>

  • hab auch schon seit Jahren Internet-Anschluss von Cablecom und bin zufrieden, auch die Abo-Up-Downgrades gehen sauber über die Bühne.


    seit 2 Monaten habe ich auch Digital-TV und bin bis jetzt auch zufrieden <good>

  • Zitat

    Original von Only Vtec
    Neu hast du auch die TeleClub Sender
    <wave>


    Hatte die gestern drauf doch heute sind diese gesperrt, muss man noch was abonnieren zusätzlich oder wie oder was?


    kake einfach das nun alles sender wo ander sind <sick>

  • Das klingt ja schonmal gut, da hatte ich mit Bluewin einiges mehr an Problemchen... :)


    Hab eben gesehen dass man auch Teleclub via Cablecom empfangen kann, dann hätt ich meinen geliebten F1-Sender wieder (ist ja dasselbe Sportprogramm wie Premiere) und auch American Chopper gäbs wieder :D


    Telefon ist mir egal, brauch ich wirklich nicht, geht nur noch ums Internet. ;)

  • Wo ich die sender sah war ich nur <nooo!><hurray> <rocker>



    leider muss man die Abonnieren das Paket kostet 39.90 im Monat <cry>

  • Ich habe das Cablecom colection da sind auch sport und weitere sender dabei kostet nur 15.-

  • Bei Bluewin kriegt man aber Teleclub 5 Fr. billiger pro Monat und hat dazu 14 statt 3 Sportsender. Trotzdem bin ich nicht 100% zufrieden mit Bluewin TV. Hatte in dem halben Jahr schon 3 Ausfälle <nono>

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • hab auch das Collection Abo, doch auf Premiere kommt halt auch NBA <good>......auf NASN kommt halt "nur" College Basketball

  • Zitat

    Original von Camel
    Bei Bluewin kriegt man aber Teleclub 5 Fr. billiger pro Monat und hat dazu 14 statt 3 Sportsender. Trotzdem bin ich nicht 100% zufrieden mit Bluewin TV. Hatte in dem halben Jahr schon 3 Ausfälle <nono>


    Also Bluewin TV ist der grösste Schrott unter den Pay-TV Sendern <thumbsdown> meine Eltern haben das seit Anfang Jahr und ich habe von Anfang an abgeraten... Fazit: Ich hör meinen Alten jeden Abend fluchen, weil das Bild ständig stockt und manchmal gar nicht geht... <nono> Hab letzthin auch für 5 Minuten geschaut, da hats gestockt und gestottert... wieder abgestellt und Premiere geschaut :D


    K-Baller85: Was ist DMAX? <amkopfkratz>

  • Dmax, ist so ein deutschter Fernseher sender für Männer ;-) ( ist wirklich die Beschreibung von dem Kanal :D)


    Ich bin seit knapp 1 Jahr bei Cable, vorher adsl. Der Speed ist wesentlicher besser, adsl max 3.5 mbit (wegen der leitungslänge) jetzt cable 10 mbit, geht ab wie Schmidt's Katz. Der Preis immho auch billiger als adsl. Und DigitalTv kann ich auch nur empfehlen. Mir gefällt die Programmvielfalt und kannst dem rauschen am bild endlich adé sagen. Zusätzlich würde ich Cablecom Collection für 15Fr. empfehlen. Digital Phone halt nur, wenn unbedingt festnetz brauchst.
    Die Produkte der Cablecom sind nicht schlecht, eher der Support kann teilweise richtig miserabel sein ( 5 minuten später nochmal anrufen und hoffen, dass man eine andere Person am Apparat hat). :). Aber sonst kann ich cablecom selber nur empfehlen.

    Life begins @ 6000 rpm ;)

  • Ich bin ebenfalls seit anfang des Jahres Kunde der Cablecom und bin sehr sehr zufrieden <thumbsup> <thumbsup>


    Vorallem stimmt das Preis- Leistungsverhältnis im gegensatz zu Swisscom mit Bluewin <thumbsdown>


    Gut, wenn wir ehrlich sind, dann werden wir hier in der Schweiz was Telefon-, Natel- und Internetgebühren angeht nach wie vor abgezockt <grmpf> <grmpf>

  • Cablecom <thumbsup>


    Hab Enet, TV und Phone über Cablecom. Ist ne super Sache wie ich finde.
    Hatte ab und zu Probs, aber hab auch sehr schnell hilfe bekommen :)


    Was übel ist, die Hotlines wo man anrufen muss, wenns Probleme gibt.
    Da gibst nur eins wo man sich dran halten kann---> "GEDULD"


    Also ich kann Cablecom nur weiterempfehlen!

    i love my Honda

  • Sind ja durchs Band durch gute Feedbacks :)


    Das mit den Hotlines ist halt so... kenn ich vom Geschäft, kenn ich von Orange, Bluewin etc... ist überall dasselbe. Ich hab mich so drauf eingestellt, dass ich einfach hoffe, ne nette junge Dame am Apparat zu haben. Wenn dem halt nicht so ist -> einfach aufhängen und nochmal anrufen :D <aetsch>

  • Petrinho
    Beim Telefon ist Cablecom vom Preis sehr gut du kannst für nur 20 chf im Monat Gratis in allen Festnetze der Schweiz Telefonieren und das Rund um die Uhr <good>

  • Stimmt, gegen das Festnetz ist bei der Cablecom gar nichts anzuwenden! Da kann man wirklich für die Grundgebühr auf dem Festnetz zum Nulltarif telefonieren.

  • entweder hört man über cablecom nur gutes oder dan nur schlechtes ;) ich habe auch cablecom TV und Telefon und hatte noch nie was und da gibt es leute die haben nur scherereien mit denen <amkopfkratz>



    was bei mir als nächstes kommt ist Cablecom Digital TV <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>


    DMAX <sabberlappen> <sabberlappen> liebe überhaupt Reportagen im TV :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!