head job - oder: wie mach ich's mit dem Dremel selbst :-D

  • Hi,


    beim stöbern habe ich diesen Thread entdeckt:


    head job



    Das wurde von einem professionellem Tuner gemacht (Endyn).


    Also wenn ich das so sehe, dann hab ich Lust, mal wieder den Dremel zu schwingen <cool2>



    Von der Qualität her sehen die Übergänge an meinen Ventilsitzen besser aus <devil>



    Das einzige was schwierig wird, sind die Ventile. Aber auch dort...einen Satz machen lassen, den nächsten an der Drehbank kopieren :D

  • Wenn ich Ahnung von hätte würde ich es auch selber machen :D


    Sieht fein aus

    Einmal editiert, zuletzt von devin ()

  • Es geht das ganze mit dem Dremel zu machen. Aber wenn Du's schöner als diese schlampige Arbeit <cry> im Tread haben willst brauchst Du extrem viel Zeit. ich habs auch gemacht, sieht toll aus aber die Stunden konnte ich am Schluss nicht mehr zählen <rotaeye>

  • Zwischen deinem Kopf und dem liegen Welten!!!!!!
    Deiner ist perfekt, und der sieht aus als wäre ich mal ne Stund drangehokt..... <holy>

  • Dazu gibt es mehrere Meinungen...wer den Thread mal durchgelesen hat, der wird festgestellt haben, dass es wohl weniger auf die Optik drauf ankommt. Wenn da mehr Luft durchgeht, dann geht da mehr durch, egal wie's aussieht.


    Aber selber machen kann man das trotzdem. Das schwierige daran ist, dass man das optimale für sein Setup finden muss.

  • Zitat

    Original von Benny
    Dazu gibt es mehrere Meinungen...wer den Thread mal durchgelesen hat, der wird festgestellt haben, dass es wohl weniger auf die Optik drauf ankommt. Wenn da mehr Luft durchgeht, dann geht da mehr durch, egal wie's aussieht.


    Aber selber machen kann man das trotzdem. Das schwierige daran ist, dass man das optimale für sein Setup finden muss.


    Was ich mich frage zu was sind die löchlein gut?

  • Zitat

    Original von maniac


    Was ich mich frage zu was sind die löchlein gut?



    Die Löchlein sollen für eine bessere Zerstäubung des Gemisches sorgen. Im Endeffekt bessere Verbrennung. Hab ich auch noch nie gesehn...



    Dein Kopf sieht gut aus <thumbsup>

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!