Autozoa hat uns besucht ... DER hoda-tuner

  • gästebucheintrag:


    256)
    phil
    autozoa@bluemail.ch
    Ort:
    tg
    Donnerstag, 13. Mai 2004 17:50


    --------------------------------------------------------------------------------


    Hi Leute, da ich Seit dem 1.1.04 Webmaster eines Hoda-tuners bin, möchte ich es nicht unterlassen, Euch die URL dieses Ladens zu geben.
    Wenn Ihr Eure CRX`en weiter "veredeln" oder "kampfwertsteigern" wollt, geht bitte mal auf http://www.autozoa.ch.


    Die Firma hat seit diesem Jahr alle (beinahe alle) Aktivitäten in der Sparte Gebrauchtwarenhandel mit "normalen Occasionen" aufgegeben und widmet sich nun mit vollem Herzblut dem Tuning!!!
    Also...es würde mich freuen, wenn Ihr mal bei meiner Seite reinschaut und Euch diese erfreuen könnte.
    Vielen Dank
    Mfg Philippe


    *********************************************************


    cool, endlich haben wir einen hoda-tuner gefunden <hurray> <hurray><laughing>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • lol, ja das ist wirklich der honda tuner schlechthin <joker> <laughing>

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Am Weekend war ein solches "Unikat" bei uns gestanden mit SG-Nummer.
    Zum Glück war über die ganze Heckscheibe ein ZOA-Kleber verklebt worden, sonst.......... <laughing>

  • SG-Nummer und Zoa Kleber? <verysick> Kuckt euch mal das Forum von der Site an. Ok mir als Internet-Mensch wird eh beim Anblick der Zoa Page verdammt übel aber eben der Forumeintrag vom "Admin" Phil ist echt der Oberhammer <rotaeye>

  • ja da ist echt alles übel, die page, die autos, die werbung... und es gibt immer wieder dumme leute die solche autos kaufen <thumbsdown>

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • eigendlich bin ich ja nicht der typ dazu andere leute schlecht machen, ich finde aber das dies einfach mal unter uns honda angefressenen ausgetauscht werden sollte was sich dieser webmaster dieser firma erlaubt <fire>


    nehmt euch die zeit und lest das mal alle durch, macht euch ein bild und denkt darüber eure sache <thumbsdown>




    so hats mal angefangen


    das waren die struben aussagen in ihrem alten forum welches eigendlich gar nicht mer existiert, aber noch online ist


    und hier get der kindergarten erst richtig los


    sorry, aber sowas sollte man einfach nicht unterstützen, oder die firma selber weis gar nicht was ihr sogenannter webmaster eigendlich hinter ihrem rücken tut!

  • könnte ihr nicht mal zumindest für gäste read-only geben?

  • Ja ist ziemlich blöd wenn man im experience forum nich angemeldet ist kann man gar net mitlesen <cry>

  • Zitat

    Original von Jery
    bravo jetzt haben sie sogar meine signatur missbraucht!!! <fire> <fire> <fire> <fire> <fire> <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown>


    watch dis!!!!


    shit...


    also ich fasse das so auf, dass sie deine Karre als ¨scheisse¨ betrachten


    <thumbsdown> <fire> <thumbsdown> <fire> <thumbsdown> <fire>

    Einmal editiert, zuletzt von wirth ()

  • Squid: das hat der liebe webmaster von autozoa verhunzt!!!!!


    wirth: genau so ist es!! <fire>


    mein kollege mit dem blauen EE8 regt sich böööööse auf... hat seinen frust schon im forum von auto-kotz-kotz kund getan...

  • Kann bitte jemand den Beitrag vom Experience Forum rauskopieren und hier posten? Kann da nicht rein <cry>

  • meld dich doch an renato! der thread ist viel zu lang um ihn zu kopieren! ;)


    nix vergessen heute 12.00 Uhr! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!