Kenny JDM Eg6 --> Lackcode?

  • Hallo


    kennen wird das auto wahrscheinlich jeder und ich wüsste ziemlich gerne welchen lackcode er hat!




    Ich konnte bei hondatech leider nichts zu den auto mehr finden


    also falls jemand weiß welchen lackcode dieser eg hat , bitte melden


    ich wäre sehr sehr sehr dankbar dafür


    Lg Michael
    __________________

  • weisst du das oder vermutest du es? anhand von solchen bildern kann man sowieso nicht sagen um was für eine farbe es sich handelt, da sie nachbearbeitet sind ;)

  • Auf's Bild alleine würd ich mich nicht verlassen, da die, wie Importtuner schon schrieb, fast immer nachbearbeitet sind.


    Kennst du nicht jemanden der Kenny kennt <amkopfkratz>

  • sieht man ja ziemlich gut das der bearbeitet wurde.. aber das gelb genau so wie's auf dem foto ausschaut ist schon sehr schön <love> ¨


    kenny nirgends zu finden... <amkopfkratz> southpark style ?? <devil>

    ---

  • Zitat

    Original von ImportTuner
    weisst du das oder vermutest du es? anhand von solchen bildern kann man sowieso nicht sagen um was für eine farbe es sich handelt, da sie nachbearbeitet sind ;)


    riiichtig .... auch wenn die fotos unbearbeitet sind/wären kann dir mit sicherheit niemand anhand des fotos sagen, welcher farbton das ist. es gibt x-tausende gelb-varianten.

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • dann ist es definitiv bearbeitet :-)) ne aber das gelb vom s2000 also indy oder spa yellow ist für meine augen nicht wirklich schön. <nono> aber jedem das seine.

    ---

  • Zitat

    Original von Froggy
    Honda Y-56, Phoenix Yellow, ITR Color, for Spoon Style!


    <nono>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!