First RHD Owners Meeting 16.09.2007

  • So, endlich ist es soweit!


    16. September 2007
    das Erste (und wohl in der schweiz grösste bisher)
    Right-hand-driven-car Owners Meeting
    findet statt!


    Ich schreib das hier rein damit ihr werbung bei euren bekannten RHD-drivers macht und weil hier im Forum doch auch ein paar RHD-Owners umhergeistern :D


    Anmeldung und weitere Infos auf dieser Seite:


    http://www.jdmjunkies.ch/rhdmeet/


    ACHTUNG!
    Es sind NUR Rechtsgelenkte Japanische Fahrzeuge, deren Fahrer und Beifahrer erlaubt. Also stellt keine fragen ob ihr auch kommen könnt <aetsch>
    Sonst ist ja wieder ein normales treffen ;)


    WIR WERDEN GENUG FOTOS UND EINEN AUSFÜHRLICHEN BERICHT FÜR ALLE NON-RHD-OWNERS Machen!


    weitere Updates zum Programm etc kommen bald noch ;)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

    2 Mal editiert, zuletzt von Acidesign ()

  • *wie-überhole-ich-einenlastwagen-ohne-frontal-crash* <amkopfkratz>

    ---

  • Zitat

    Original von S-treetfïghter
    *wie-überhole-ich-einenlastwagen-ohne-frontal-crash* <amkopfkratz>


    rückwärts :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • äs dörfäd nur Lüt dummi Sprüch bringä, wo selber schomol idä Schwiz mitnäm RHD Auto unterwägs gsi sind! <nono><mean>

  • Zitat

    Original von 4age
    Bin dabei mit R32 GT-R <wave>


    <sabberlappen> <sabberlappen><thumbsup>
    werd dich heut abend in die Liste einfügen ;)


    Zitat

    Original von comSD
    Hab den Link an nen RHD RX7 FD Fahrer gesandt ;)


    <thumbsup> <thumbsup> Dankeschön!!!


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Lastwagen rückwärts überholen <sabberlappen>


    Beim Mac aussteigen wenn man(n) alleine ist <sabberlappen>


    @ Acid: Aber als Zuschauer darf man kommen <confused>

  • Naja dann komm ich ebend nicht. Es ist ja verboten zu kommen wenn man nicht nicht auf der verkehrten Seite sitzt. Ich freu mich schon auf die Klage :P




    Btw: Kann ich auch mit ner Kehrmaschine kommen? <rofl>

    98´ DC2 // "Asphalt: Kirschtortenfelgen mit silberne Sahnerand"-Wheels by www.kuho-racing.ch

    I love car-hating-switzerland!

  • Nicht das wir uns hier noch unbeliebt machen mit unserer Geheimbund mässigen Art... könnten ja evtl. nen public Teil dranhängen.


    Und zur allgemeinen Belustigung der LHD Driver mal in ne Tiefgarage oder Mac fahren. :D ;)

  • leute lasst doch die sprüche damit die gruppe ihr treffen organisieren kann...


    gegen ein paar zuschauer und interessierte werden sie nichts einzuwenden haben, aber klärt das, wenn das treffen steht.


    die RHD-drivers werdens euch danken :)

    so long,
    beelow

  • 1. ) NUR RECHTSGELENKTE JAPANISCHE AUTOS (steht auf der Homepage :D)


    2.) Wir wegen tausender anfragen am überlegen einen teil des events öffentlich zu machen. aus organisatorischen gründen sind z.B essen, besichtigung der "überraschung" etc für so viele menschen nicht machbar, aber ich denke wir finden da schon eine gute lösung. weitere Infos folgen in den nächsten stunden / tagen...


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

    • Offizieller Beitrag

    Dann sollte das Event "Japanese RHD Owners Meeting" heissen, nicht dass ihr dann den Platz voller ausrangierter PTT-Fahrzeuge habt <rofl>


    Zudem finde ich es etwas überheblich öffentlich für einen Event zu werben, der dann der Öffentlichkeit vorenthalten bleibt ;)

  • Zitat

    Original von orca
    Zudem finde ich es etwas überheblich öffentlich für einen Event zu werben, der dann der Öffentlichkeit vorenthalten bleibt ;)



    dann dürfte man auch nicht für ein ITR-only event oder CL9-only event werben! ist doch egal! let them their fun! :D

  • english <sabberlappen>

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • der jones lehrts nie <rofl> der kann einfach kein hochdeutsch ;)

    ---

  • <holy>


    rhd meeting müsste man dann bitteschön auch in hauchdeutsch schreiben!


    rechterhandgelenkte treffen! <rofl>


  • musst Dich schon entscheiden, 17ter wie im Titel oder am 16ten ;)<aetsch>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!