Wertfrage B16A2 inkl. Getriebe u Anbauteile

  • Hallo Zusammen


    Ich hab da mal ne frage: Wieviel bekomm ich für ein B16A2 inkl. Getriebe und Anbauteilen (DK, Zündverteiler usw.) (ohne Steuergerät)


    Das alles hat ca 350'000.- und wurde immer durch eine Hondagarage gewartet und gepflegt.
    Getriebe ist noch top und kratzt nicht.


    Was meint ihr so?


    lg

  • Hehe, also vergoldet sind die Motörli von Honda nun auch wieder nicht. Mit diesen km schreit doch kein Hahn danach (?).


    Schau mal bei http://www.automoderne.ch/index.html und such mit der Profisuche nach B16a2. Da gibt's einen mit 100tkm. Frag einfach mal den Preis an. Klappt tiptop.

  • Hab mal nen B16 aus nem EE8 für 750.- verkauft, inkl. Getriebe. Der hatte 140tkm runter glaub ich... also mit 350tkm wird das wohl noch nen hunni oder so geben, mehr nicht ;)


    Vielleicht hat BigBruno ja interesse daran, den in sein Chopper-Velo zu schrauben :D

  • das hat gar keinen wert mehr, sorry. überleg doch mal, wenn jemand einen austauschmotor (oder wofür er ihn auch immer will) sucht, kauft er bestimmt keinen mit so viel laufleistung? egal wie gut der noch läuft. ich denke den kann man wirklich nur noch wegwerfen oder wie erwähnt, evtl. ein paar einzelteile verkaufen.

  • Mach en Stubetisch drus...!


    Ventildeckel weg näh, und ä Glasplatte drüberlegge...! <sabberlappen>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von Quick
    9.90.- <holy>


    Wer will schon ein Kaputter Motor? Auch wenn man es flicken kann!?
    Momentan stehen alle auf B18 <holy>



    mann schon wieder ein Stubentisch.....


    ich hab schon 2 Stück.....

  • Zitat

    Original von Quick
    Momentan stehen alle auf B18 <holy>


    ach ja, wer? :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!