Japanertreffen Konvoi 19.08.2007

  • Also da ein kleiner Konvoi für den Sonntag geplant ist hier mal der Thread dazu.


    Wie Kamikaze schon voegeschlagen hat, würde ich den Treffpunkt beim Coop Parkplatz in Rickenbach, 2005 fand dort die Hondamania statt, festlegen.


    • Treffpunkt: COOP Parkplatz ehemals WARO Rickenbach TG für die TGer und SGler
    • Versammlung c.a. 10:15 Uhr
    • Abfahrt spätestens 10:30 Uhr


    Würde sagen das wir folgende Route nehmen werden:


    Rickenbach -> Wattwil -> über den Ricken -> Rapperswil-Jona -> Pfäffikon SZ -> und dann Richtung Shwyz


    @ Lagoom und Chimera: Treffpunkt für euch wäre die Migrol Tankstelle beim Seedamm-Center so gegen 11:15 Uhr



    Die Zeiten die ich genannt habe sind nur provisorisch.


    Verbesserungen von Route und Zeiten stets Willkommen


    Mfg The.O


    Momentan dabei:

    • Lagoom
    • Chimera
    • ee8racer
    • crx freak +5-10 Hondas
    • ITR Edi
    • MarioC
    • toxic +3 Hondas


    evtl. Scorpio

    4 Mal editiert, zuletzt von The.O ()

  • Falls ihr ein bisschen mehr Spass haben wollt was die Route am Schluss angeht, fahrt nicht via Sattel direkt nach Schwyz sondern nehmt einen Umweg in Kauf.


    Biegt auf Höhe Sattel rechts ab richtung Arth -Ägeri, folgt nachher der Strasse Richtung Arth-Goldau. Bergstrasse mit vielen Kurven <sabberlappen>
    In Goldau durch das Dorf Richtung Autobahn fahren aber nicht auf die Autobahn sondern Richtung Lauerz.
    Somit folgt ihr danach einer Seestrasse welche ebenfalls viele schöne Kurven hat <sabberlappen>
    Somit kommt ihr in Ibach an, und müsst danach wieder die Hauptstrasse Richtung Sattel nehmen, und auf Höhe des Stva links abbiegen.


    Meine Alte Hausstrecke <sabberlappen>


    Edith hat noch ne Karte gemacht:

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

    Einmal editiert, zuletzt von Battosai ()

  • also wenn ich auch komme, dann werde ich mit den Kollegen ebenfalls versuchen an der Migrol am Seedi zu warten, mal schauen was sie dazu meinen, dann hätten wir einen grossen Konvoi und ich würde mal ein paar Leute kennenlernen, mit denen man hier so schreibt <good>

  • Passt sehr gut am samstag kann ich endlich nach 3 wochen Wartezeit meinen ITR abholen. Dann passt das genau richtig am sonntag mal vorbei zu schauen.

    ;) Ich bremse nur zum Kotzen ;)

  • Hallo zusammen
    Wir werden in diesen Falle auch mit ca. 5 bis 10 Hondas um 11:15 an der Migrol Tankstelle in Pfäffikon SZ sein, sofern wir nichts weiteres von hier hören/lesen.
    Auf einen hondastischen Sonntag freut sich:


    Hondastic Switzerland <wave>

  • Das wird ja immer besser. Danke leute fr das tolle Feedback <good>


    Ich denke wir nehmen Battosai's Route nachdem wir Pfäffikon SZ hinter uns gelassen haben :)

  • Wir kommen evt. auch noch mit mind. 3 CRX... wollten eigentlich ans amicar meeting in mollis aber ich klär das mal mit den anderen. Wir würden auch beim seedi warten.


    Sex, Drugs and Faschos überRoll.....

  • Das Us Car Meeting in Mollis ist doch Samstag und Sonntag.
    Wär bestimmt witzig am Sa. zu den Us Cars, am So zum Japanertreff.
    Ich werds zumindest so machen.
    Wenn ev auch beim Seedi warten.

  • Also es gibt noch ne kleine Änderung betreff Treff- und Abfahrtszeit in Rickenbach TG und zwar treffen wir uns nicht um 10:15 sondern bereits um 10:00 Uhr und Abfahrt wäre dann 10:15 Uhr


    Wäre noch gut wenn ich von allen die am Konvoi teilnehmen die Natel-Nr. haben könnte, damit wir niemanden vergessen ;)

  • Hoffne wir mal dass das Wetter morgen nicht allzu schlecht wird <nervous>


    Bin da aber guter Hoffnung :D

  • Da ich eben erst von einem Polterabend nach Hause gekommen bin werd
    ich morgen wohl erst einiges später kommen. <sleeping>


    Cu

  • Hey Leute!


    War cool euch mal persönlich zu treffen.
    Trotz teils misserablen wetters war es ein gelungener Tag.
    Danke an diejenigen die, die treffen in Rickenbach und am seedi organisiert haben.

    ;) Ich bremse nur zum Kotzen ;)

  • War wirklich ein schöner Tag <thumbsup>


    Soviel Honda's die einem hinterherfahren <sabberlappen>
    Trotz Navi sich verfahren <sabberlappen> <sabberlappen>
    Hondas im Tunnel <sabberlappen> <love> <love>


    Und noch danke an alle die mitgekommen sind <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

    Einmal editiert, zuletzt von The.O ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!