Domstreben CTR EP3

  • Hoi zäme


    lese hier schon länger mit und habe mich endlich registriert. :)


    Ware seit dem 27.03.07 eine EP3 <rocker>


    Jg: 2005
    KM. knapp 20tkm (der 20ter Service kommt nächste Woche)


    hier mal ein paar Bilder




    und was fast kein CTR hat, Leder <cool2>


    zwei Änderungen hat es schon gegeben, ein Inox ESD wurde verbaut und eine gescheite Musikanlage wurde verbaut (beides nicht auf den Bildern ersichtlich), als nächstes werden die Scheiben getönt, er wird tiefergelegt und andere Felgen werden verbaucht und dann komm ich schon zu meiner Frage


    Könnt Ihr mir sagen, wo ich eine Domstrebe für meinen CTR bekomme (für vorne). Habe im I-net schon gesucht, aber kann leider nicht finden. mit der Suche hier bin ich leider auch nicht fündig geworden.


    Danke und Gruess
    Mario

  • Hi erstmal <wave>


    Facelift <sabberlappen>
    Das Leder wurde nachträglich verbaut.... <amkopfkratz>Sieht anders aus, aber <sabberlappen>


    viel spass damit <rocker>


    mfg

  • Hi Pezzo


    ja, das Leder wurde vor Vor- / Erstbesitzer bei der Auslieferung so gewünscht und wurde von Honda Zürich umgebaut :) (inkl. Sitzheizung :D (brauche ich zwar nicht, aber egal...

  • Hi MarioC


    Willkommen im Board.


    Auf die schnelle habe ich nur eine Alex Domstrebe gefunden. Siehe hier
    Spoon fertig glaube ich auch eine. Der Preis wird jedoch sicherlich astronomisch sein.


    Wiechers produziert leider keine Domstrebe für den EP3 <rotaeye>

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.


  • super danke, kennst du per Zufall auch in Importeur für die CH?

  • Einen offiziellen Importeur gibt es nicht. Aber es gibt ja auch hier in der Schweiz Shops die spezifisch auf Anfragen importieren (http://www.jdmjunkies.ch).
    Ich würde persönlich noch ein wenig weitersuchen. Import ist halt immer mit Kosten verbunden.

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • bin schon fünig geworden, habe ne PM von nem anderem Mitglied erhalten... wirklich super hier... mega schnell Hilfe <thumbsup> <thumbsup>

  • @ VTEC-User


    ist diese Strebe mit CH genehmigung?


    @ LUG: bei Kuho-racing habe ich schon geschaut, aber dort sehe ich im Shop nichts für den CTR. <amkopfkratz>


    sorry dass ich so fragen muss, aber ist mein erster Japaner und finde mich noch nicht so zu recht im Zubehör Markt :(

  • suuuppperrrr, vielen Dank <thumbsup><good>


    jetzt weiss ich ja wo, muss mich jetzt nur entscheiden, welche ich nehme... :D


    wenn wir schon bei Fahrwerkskomponeten sind. eigentlich will ich meinen EP3 nur mit Federn tieferlegen, da die Stossdämpfer ja fast neu sind und ich glaube die sollte das noch "abkönnen". Ein GW ist mir einfach zu teuer und ich will sowieso nur ca. 3 - 4 cm tiefer. Dachte da an KAW oder so, wäre das zu empfehlen?


    nochmals danke an alle und Grüsse
    Mario

  • okay, wer ist Bigbruno? ich vermute mal per PN erreichbar? hat der ne eigene Garage oder hobbyschrauber...?


    und wegen KAW. ich glaube schon, bin mir nicht sicher... wenn nicht dann halt was anderes, muss halt noch ein wenig Ausschau halten :)

  • Domstreben gibts von:
    Okuyama (carbing), cusco, J'sracing uvm ;)


    wegen Federn: hab H&R federn (3,5cm) und bin super zufreiden damit. nicht zu hart nicht zu weich, genau richtig für den sportlichen alltagsgebrauch :D


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!