Medienmitteilungen

  • schiins CR- "V" bülle.. mau gah luege bi glägäheit..


    schwarzeburg, münsige, belp sig schiins starch betroffe... bärn bis iz nur paar m&ms hagel chörner... tja...

    ---

  • ja über dr stadt bärn het sech d front teilt. ei teil richtig fribourg und eine richtig oberaargau emmental. <sick>


    aber dr hagu isch ja scho grad chli strub gsi. zum glück isch nur z gschäftsouto duss gsi. <nervous>

    :thumbsup:

  • schäde? naja.. d versicherige wirds fröie... u mi ou... muess eh no gah der eg uslöse.. de chani das ouno grad mäude... :)

    ---

  • Bi üs isch hets jetzt 2x tah - beidmal zum Glück nit emal M&Ms gross.


    Hier mal es Bild us em Vadtland:

  • Muss grad mal rasch anrufen und meine Versicherung fragen, ob ich Hagelschaden auch versichert hab <rofl>

  • so wies usgseht si bi üs d schäde am und ums huus grösser aus am outo.



    usser am nachbar si nagelneu mercedes isch chli es wällbläch worde. tja säuber schuld weme ne duss laht la stah trotz istellhalleplatz. <devil>

    :thumbsup:

  • bi eus z'uster häts vor 10 min voll abegläärt, dänn isch es wieder heller worde und es hät guet usgseh, aber jetzt isch es wieder recht dunkel dusse....


    hmmm ich hoff es chunt nöd extrem go hagle suscht isch chlii blöd bis ich diheime bin.... <rotaeye>

  • z richtig heftige isch bi üs ou ersch bir 2. front cho. ;)



    40m vom parkplatz zur huustür dürne hagelwand renne. <sabberlappen> <sabberlappen>



    news:

    Zitat

    Gegen Abend schwächte sich das Gewitter zwischen Zürich und Frauenfeld ab. Bereits baut sich laut Ambühl aber eine zweite Welle mit rund acht Gewitterzellen auf, die in der ersten Nachthälfte vom Waadtländer Chablais Richtung Berner Oberland und weiter bis ins Luzerner Mittelland ziehen wird.

    :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Babuun ()

  • tja grad besichtigungstermin füre cr-v chöne abmache. dach und huube verbüület bis äne use... am schlimmschte hets aber de abdeckig a-b-c-süüle troffe 3 sehr grobi iischläg. dänke nid das mäh die no cha drücke... mal gspannt wie si das mache...

    ---

  • Test 1 2 3.... Bitte ohne Moderatorbestätigung eintragen :whistling:


    Ah jetzt gehts :p

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • grad auf 20 min gelesen :


    Honda überrascht positiv
    Der japanische Hersteller Honda meistert die Autokrise besser als viele Konkurrenten. Der Branchenzweite der asiatischen Wirtschaft beendete das erste Quartal seines Geschäftsjahres überraschend mit schwarzen Zahlen und blickt optimistischer auf die kommenden Monate.
    Interaktiv-Box



    Dossier: Autoindustrie in der KriseDer Kleinwagen-Spezialist erwartet eine Entspannung auf den Automärkten und bis Ende März 2010 einen deutlich höheren Gewinn als bislang prognostiziert.


    Gegen alle Erwartungen erwirtschaftete Honda den Angaben von Mittwoch zufolge von April bis Juni einen Betriebsgewinn von 25,2 Mrd. Yen (285 Mio. Franken). Das war zwar ein Minus von 88 Prozent, Experten hatten aber einen Verlust von 106 Mrd. Yen prognostiziert.


    Von Hybridmodell profitiert


    Netto blieben dem Konzern 7,6 Mrd. Yen nach 173,4 Mrd. Yen im Vorjahreszeitraum. Im Geschäftsjahr 2009/10 erwartet der weltgrösste Motorradhersteller nun einen Betriebsgewinn von 70 Mrd. Yen und unter dem Strich ein Plus von 55 Mrd. Yen. Vor drei Monaten hatte die Prognose noch 10 Mrd. sowie 40 Mrd. Yen gelautet.


    Honda hat auch benzinsparende Hybrid-Modelle im Angebot und schlug sich dank absatzfördernder Subventionen der japanischen Regierung in der Krise bislang besser als viele heimische und chinesische Konkurrenten. In den USA und Europa hinkt der Honda-Verkauf dem Markt allerdings hinterher.


    (sda)

    <baetsch>

  • Schön zu hören dass es HONDA in Japan gut geht, trotz des hinkenden Verkaufs in USA/EU.

  • und wen jetzt no eine meint honda sell meh sportautos baue und nöd so öko mässig tue het kei ahnig. Honda rulez

  • Habe ich gestern kurz im Teletext gelesen: Honda ruft 440 000 Autos zurück wegen defektem Airbag. Komisch ist nur das ich heute nichts darüber lese.
    War das nur ne Ente oder weiss jemand von euch genaueres? <confused><amkopfkratz>
    Danke. :P

    Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!