Medienmitteilungen

  • das Biest ist schon im Stand viel zu schnell :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


  • hat der weder getriebe/motor oder bremsen, dass man da nen stein runterlegen muss?

    Ansaug zur Show ankleben

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • Mal erhlich: Hätte der nicht auch in den Boden oder in die Luft schiessen können? <amkopfkratz>
    Und wo zur Hölle war der Aufpasser für den geistig behinderten? <fire>
    Das kotzt mich echt an das wegen solchen Leuten wieder ein Tier darunter leiden muss. Armer Bäri. <cry>:(
    http://www.20min.ch/

    Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

  • i nimme a, du redsch vom bär...
    klare fall vo güeterabwägig: mönscheläbe vs tier!
    stell dir vor, er schiesst i d'luft, dr bär reagiert nid und dr ander isch tod!


    hallo BLICK, hallo 20min hallo skandal! :rolleyes:

  • Ist halt ein wildes Tier das seinem Instinkt folgt und auf den Eindringling losgeht. Ich find die Reaktion des Polizisten richtig und verurteile ihn nicht. Der Polizist hat ja dem Behinderten das Leben gerettet.

    Einmal editiert, zuletzt von OneVtec ()

  • ich verstehe nicht dass man da so leicht reingelangen kann, das war ja anscheinend nicht das erste Mal dass sowas passiert ist


    sonst macht man sich überall wegen fehlender Sicherheitsmassnahmen ins Hemd und hier gibts ein Geländer das nicht mal für den grössten Deppen ein Hindernis darstellt - befremdend

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • Ist halt ein wildes Tier das seinem Instinkt folgt und auf den Eindringling losgeht. Ich find die Reaktion des Polizisten richtig und verurteile ihn nicht. Der Polizist hat ja dem Trottel das Leben gerettet.


    Bin ja sonst nicht so der ethisch korrekte, aber nen Behinderten als Trottel hinstellen... etwas die falsche Wortwahl finde ich ;)


    Was mich allerdings auch überrascht, ist dass man da echt einfach so reinklettern kann...

  • simer doch ehrelch! wenns eine wott, chaner i praktisch JEDEM zoo irgendwie ines gehege inechlättere, woner nid ineghört...
    dr normal dänkend mönsch macht das haut nid und die andere (ob chinder oder behindereti) sötte betreut wärde...

  • damit sprichst Du den gesunden Menschenverstand an
    klar, völlig Deiner Meinung - leider ist heutzutage auf den Menschenverstand zu vertrauen leider nur mehr in wenigen Bereichen "common practice", sonst würds ja wohl kaum so unendlich viele Gesetze und Verbote geben, odr? :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • we chunsch du immer uf so sache da sind klappe vorne dra wo uf gönd wemmer gas git

    Nei du seisch , aber ich meinte es bezogen auf den Kommentar von Tee. Wen es kein Motor drin wäre, würde die Drosselklappe/Ansaug/oder wie du dem sagst schweben, weil es unten dran kein Motor vorhanden wäre.

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • Ich mache dem Polizisten der den Bären angeschossen hat auch überhaupt keinen Vorwurf, der hat richtig gehandelt. Die Entscheidung fiel ihm sicher auch nicht leicht, aber jetzt ist wieder der Bär der dumme obwohl er nur sein Revier verteidigt hat. Ich frage mich wo der Aufpasser war der auf den Spassti hätte aufpassen sollen? Den sollte man auch ein wenig.....

    Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

  • Er hat kein Schuld <rotaeye>
    Nur 3 Freunden auf der gewissen.


    Kann wirklich sein, dass er in diesen Kurven nur 90km/h drauf hat.
    Aber mit so einen alten E36 ist es zu schnell beim nassen Fahrbahn

  • "Yann hat keine Schuld"


    Welcher Vater hat so eine Einstellung, wenn sein Sohn von einem seiner Kollegen in den Tod gefahren wurde <nooo!>
    Sorry, aber das kann doch nicht sein Ernst sein.


    Und wiedermal lassen alle Ihr Leben ausser der Verursacher.

  • es steht ja dass er unter Schock steht - von daher kann so eine Aussage schon sein
    nur finde ich dass es gar nicht sein muss, dass er "gerast" ist - bei diesen Witterungs- und Strassenverhältnissen ist man schnell mal runter von der Strasse - vor allem mit Heckantrieb und keinerlei Erfahrung


    wenn unsere Herren und Damen Politiker vielleicht mal die ganze Fahrausbildung hinterfragen wüden, kämen die zum Schluss dass die Fahrdymamik viel zu kurz kommt
    dafür wird einparken bis zur Sanktnimmerleinstag geübt und natürlich muss man alle 45698 Verkehrschilder auswendig wissen
    noch soviel Repression wird solche Unfälle niemals verhindern können, jeder der das glaubt lügt sich doch selbst was vor - gell moritz?
    Ausbildung und Weiterbildung - das ist das einzige was hilft - im Berufsleben wird es ja auch verlangt

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

    Einmal editiert, zuletzt von pädu ()

  • dass es gar nicht sein muss, dass er "gerast" ist - bei diesen Witterungs- und Strassenverhältnissen ist man schnell mal runter von der Strasse - vor allem mit Heckantrieb und keinerlei Erfahrung


    Klar muss es nicht sein dass er gerast ist... wenn man abfliegt ist man aber denoch zu 99% selber schuld, da er seine Geschwindigkeit weder seinen Fähigkeiten noch der Witterung angepasst hat.... klar, der Grund wird die fehlende Fahrpraxis, sowie die Überschätzung seiner Fähigkeiten (wie bei so vielen) sein, was ihn wiederum schuldig macht. Sorry, wenn ein Neulenker meint, er müsse bei solchen Bedigungnen zeigen was er drauf hat (oder eben nicht drauf hat) ist es reines Selbstverschulden. So einer muss von mir kein Mitgefühl erwarten...


    Mein Beileid den betroffenen Familien, dem Fahrer wird es hoffentlich eine Lehre sein... und der Verlust seiner Kumpels wird auch Strafe genug sein... Schade hald das einige ihren Fahrstil erst anpassen, wenn es schon zu spät ist... <thumbsdown>

  • Sorry, wenn ein Neulenker meint, er müsse bei solchen Bedigungnen zeigen was er drauf hat (oder eben nicht drauf hat) ist es reines Selbstverschulden. So einer muss von mir kein Mitgefühl erwarten...

    klar ist es fast immer Selbstverschulden, weil man sich halt auch gerne überschätzt
    niemand wird mit den Fähigkeiten eines Michael Schuhmacher geboren


    sind wir doch mal ehrlich: wie ist das wenn man gerade den Führerausweis in Händen hat und endlich autofahren darf?
    vor allem wir Jungs sollten uns doch nix vormachen was in diesem Alter in einem vorgeht
    das ist ein Gefühl von Freiheit, man könnte die Welt niederreissen - so in etwa eben
    es gehört mittlerweile zu unserem natürlichen Trieb dazu dass wir auf Autos stehen - wenns nicht so ist ist man entweder schwul oder ein Mädchen oder einfach ein grüner Ignorant :D
    man kann das weder verleugnen noch unterdrücken

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!