Medienmitteilungen

  • :rolleyes:


    ...sorry, das Smiley darf ja einer hier posten und das bin nicht ich

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • Ihr zwei sind zu geil

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • ja, wir haben total unterschiedliche Ansichten - das bringt ja wenigstens mal Leben in die Bude hier
    derzeit haben wir nur eines gemeinsam: den S2000
    mal sehen ob der S-Virus bei Dir auch so wirkt wie bei den meisten :)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • jones / pädu


    ich mag euch beide gut und hatte noch mit keinem differenzen... aber es muss mal gesagt werden :) ihr zwei erinnert mich an die teletubbie-version der rolf vs. marco streitereien vor jahren... ;) :) ;)


    ... und 100 newbies fragen sich jetzt was gemeint ist :)

    ---

  • ich weiss zwar auch nicht was damit gemeint ist aber solche Gegensätze muss es einfach geben
    wir bilden halt scheinbar jeweils die äusseren Fronten
    solange gegenseitiger Respekt da ist, ist das ja auch ok so :)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • and now to something completely different :D


    http://www.blick.ch/sport/ski/…m-maenner-garmisch-142475


    Der Bursch is a Wahnsinn.
    Mit 23 Jahren aber sowas von keine Nerven zeigen und gaaaanz cool den Gesamtweltcupsieg einfahren
    Bei Olympia hat er es schon bewiesen und jetzt hat er auch noch die ganz grosse Krone geschafft


    Super Carlo, einfach nur super :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

    Einmal editiert, zuletzt von pädu ()

  • lob von einem österreicher hehe <cool2>

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • jones / pädu


    ich mag euch beide gut und hatte noch mit keinem differenzen... aber es muss mal gesagt werden :) ihr zwei erinnert mich an die teletubbie-version der rolf vs. marco streitereien vor jahren... ;) :) ;)


    ... und 100 newbies fragen sich jetzt was gemeint ist :)

    du söttsch äbe z'läbe im internetz chli weniger ärnscht näh! guet wärs! :D

  • lob von einem österreicher hehe <cool2>

    Ja, weil er einfach ein cooler Typ ist, der noch dazu verdammt gut Ski fährt
    Nationalitäten sind für mich nicht entscheidend

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • du söttsch äbe z'läbe im internetz chli weniger ärnscht näh! guet wärs! :D


    ha doch aber süsch nüt :)

    ---

  • Zitat

    die 2 Seiten einer Geschichte
    Wer weiss, ob vielleicht die gute Frau ohne zu schauen die Türe von ihrem Auto geöffnet hat und der BMW-Fahrer nur durch Ausweichen auf den Bürgersteig einen Unfall verhindern konnte? Nun, da würde ich auch sauer werden, wenn meine teurer Leichmetallfelgen deswegen einen Kratzer bekommen!
    von: BMW M3 am: 16.03.2010 10:06


    <rotaeye>

  • wo liegt wohl die Ursache solcher Rasereien, hm? :rolleyes:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!