Medienmitteilungen

  • Das hat auch seinen Grund. Niemand will ein Messer zwischen die Rippen und auf den Kosten und Konsequenzen sitzenbleiben.
    Und der Täter bekommt ein 30`000.- Sondersetting...noch Fragen?


    +1

  • Und was de obergipfel isch, dasser bei singles des tages noch puliziert wird.
    Nach somene medie gerangel / ruef würi mi au na als single des tages melde :)
    Da weiss mr nüme öb mr söl lachä oder brüällä

    Japanese Domestic Market

  • Naja, finds langsam recht mühsam, die Busen werden Budgetiert wie ein Unternehmen sein Umsatz plant... Finde eine Buse soll eine Strafe darstellen und keine gewollte Staatseinahmequelle die noch bewusst Geld reinspühlen soll....Wie letztens gemeldet wurde, Kanton St. Gallen müsse sparren und dan schaffen sie 3 Kästen an, weil sie genau wissen der Kasten ist schnell amortisiert und der Rest geht in die Kasse.. Ich sehe nur das um das "GELD" geht, wo ist die Verkehssicherheit...?!?!? Ist die Polizei da um Geld einzutreiben wie ein Zuhälter oder ist sie da um für Recht und Ordnung zu schauen..?!?

  • halte es schon länger so mit meldungen wie:


    profi-fotografen-shooting bei XXX


    es lohnt sich immer auf die geschwindigkeit zu achten aber besonders in XXX


    etc. etc. etc.


    bisher ungebüsst :)

    ---

  • Ich weiss nicht wieso sich wiedermal alle darüber aufregen. Mann weiss ja das man ein Gesetz bricht, egal ob dieses im Auge des Betrachters sinn macht oder nicht.
    und dann heulen wenn man eine Busse kriegt?


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Steht jetzt in der Ausstattungliste der Accord's auch Geburtssaal?

    Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

  • Glück gehabt, das hätte übel enden können. frage mich wie ein reifen einfach so zu brennen beginnen kann?


    Konte einen typen vor mir auf der Autobahn auch mal rauswinken als sein hinterrand brannte. er war frischfröhlich am telefonieren (Auf der Autobahn) und hat nichts davon mitbekommen <rotaeye>


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Glück gehabt, das hätte übel enden können. frage mich wie ein reifen einfach so zu brennen beginnen kann?

    Erheblich zu wenig Luftdruck z.b. bei Luftverlust oder schwer überladen wobei zu viel Gewicht in diesem Fall eher weniger das Problem war...

    • Offizieller Beitrag

    Ist ja ein Zweiachser, da kann ein Reifen geplatzt sein und dazu geführt haben, dass der Anhänger dauernd leicht versetzt gefahren ist und der verbleibende Reifen dadurch erheblich belastet wurde und schliesslich Feuer gefangen hat.


    Wir haben so etwas ähliches auch einmal auf dem Weg nach Oschersleben erlebt. Überholende Autos auf den Autobahn haben uns daruf aufmerksam gemacht, dass etwas nicht in Ordnung ist. Beim nächsten Parkplatz fuhren wir raus und haben einen rauchenden Reifen am Anhänger vorgefunden. Das Ding war weich wie Kaugummi! Dort hat es auch den Reifen der einen Achse erwischt. Dank dem Regen wurde der Reifen wohl etwas gekühlt, sonst wäre es wohl auch brenzlig geworden <nervous>

  • Ah glaube in "meinem" Fall war das rad lose, jetzt erinnere ich mich wieder:
    Ich fuhr hinter einem her und habe bemerkt das sein linkes Hinterrad am Auto ziemlich qualmt, bin dann neben ihn gefahren und habe gefuchtelt. er hat am Telefon nix bemerkt, aber dann auf meine Warnung hin auf den Pannenstreifen gefahren, auf dem letzten Meter vor dem Stillstand ist dann das erwähnte rad an seinem Auto vorbeigerollt :P Der hat verdammt glück gehabt, wäre ihm das mit 130 auf der Überholspur passiert dann gut nacht :S


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!