Medienmitteilungen

  • Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • die strecke ist bekannt dafür, dort machen sie aber auch immer wieder kontrollen. ;)


    so schnell kanns gehen... "schnäll dä erscht und dä zweit voll usdreie" und bald mal 120 drauf. <nono>

  • Dumm gelaufen - jetzt haben sie wenigestens ein cooles Bild von ihrem Rennen :D

  • Der Subi-Fahrer hat den Radar wohl gesehen und ist voll in die eisen, so tief wie der vorne ist.

  • ev. ist es ja der neue Streetcopa. der hat ja was um die 280ps.

  • Zitat

    Original von MikeRR
    Dumm gelaufen - jetzt haben sie wenigestens ein cooles Bild von ihrem Rennen :D


    Das hab ich mir heute während der Arbeit auch gedacht... <rofl> <rofl> <rofl>


    Bildli vom Raserränne uuschnide und für'd enkel zum zeige uufbewahre, dass mer mal en "geile siech" gsiii isch... <sabberlappen> <sabberlappen>


    <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl>

  • in Rehetobel bin ich aufgewachsen...Die deppen kenn ich sicher...in dieser Umgebung sind Deppen wie diese wohlbekannt und auch für die Polizei ein einfacher Fang, da die eh immer mit den Gleichen zu tun haben. :)

  • Das chönti doch glatt de Filmplakat für de nöchscht Fast & Furious streife sii... oder öppe nid?? :D



    "Fast & the Furious, Züri Drift" <rocker> <ROFL>





  • Offroader Initiative


    <fire> <fire> <fire>


    Wir sollen auf solche Autos verzichten und jeder Tourist darf mit so einem Auto vor unserer Nase rumfahren??? Ich glaub ich verleg meinen Wohnsitz ins Ausland <sick>


    Ist ja recht wenn was unternommen wird aber permanent wollen alle alles verbieten, ist halt (scheinbar) der einfachste weg.

    <baetsch>

  • eine frechheit!


    ich könnte mir vorstellen dass die initative mehr vom neid der leute profitiert, als vom gedanken an die umwelt <sick> aber ich glaube nicht dass sich sowas umsetzten lässt (es geht ja auch um arbeitsplätze), geschweige denn, dass es angenommen wird.

  • Der Schweiz fehlt einfach ne richtige autolobby in der politik....
    *Übertreibmodus AN*
    In 10 Jahren braucht dann jeder ami-car fan eine Bewilligung das er sein Auto an 2 Tagen im Jahr bewegen darf....
    *Übertreibmodus AUS*

    <baetsch>

    Einmal editiert, zuletzt von Swyt ()

  • Ich bin als liberaler Mensch gegen Verbote, jeder soll im Grunde fahren dürfen was er will. Sowas kann man intelligenter lösen, z.B. mit einer City-Maut und höheren Gebühren für SUVs sowie eine höhere Steuer. Die Schweiz könnte ja auch eine höhere Maut-Gebühr für SUVs einführen. Auch könnte man die steuerliche Absetzbarkeit von SUVs ablehnen da sie nicht zweckmässig sind.


    Manche Politiker kennen wohl das 1*1 des Wirtschaftens nicht, sowas löst man nur mit dem Verursacherprinzip.


    Achja, Fahrzeuge zu verbieten die bereits zugelassen sind halte ich für voll daneben, schonmal was von Rechtssicherheit gehöhrt Herr Grünenpolitiker? Ausserdem dürfte wohl ein Verbot von Ferraris kaum irgendein Umweltproblem lösen <thumbsdown>

    I want crack

    Einmal editiert, zuletzt von Andre ()

  • @ Andre <good>
    Die Poltiker die sich mit Wirtschaft auskennen werden rausgewählt <fire>

    <baetsch>

  • Zitat

    Original von SwytDie Poltiker die sich mit Wirtschaft auskennen werden rausgewählt <fire>


    das muss man leider (unabhängig von der politischen einstellung) zugeben! was zur zeit im BR abläuft (schmid schiesst nef ab statt selber mal verantwortung zu tragen, couchepin's z.t. grobe ausrutscher bleiben ohne folge, im EDA läuft alles drunter und drüber) ist ja nicht mehr zum aushalten!


    die initiative der grünen ist noch lächerlicher als die motion der cvp, mineralwasser zu verbieten! nicht die autos alleine sind zuständig sondern die anzahl gefahrenen km bzw. eben der co2 ausstoss der daraus resultiert! und wie viele km fährt wohl so ein züriberg-aston martin? <rotaeye> <rotaeye>


    das wird vor dem volk sicherlich null chance haben! zum glück! <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!