Medienmitteilungen

  • Solange Sie sich gegenseitig abstechen...
    Aber wenn du einfach so in der Disco bist und die fangen drinnen an sich abzustechen und du bist mittendrin, ist schon krass!!
    Ist genau das womit die SVP-Kampagne Erfolg haben wird...
    Aber so ist es nun mal, da wurde jahrelang mit Handschuhen angefasst und mit lieb sein, was nicht den gewünschten Erfolg gebracht hatte, nun mal schauen, was dieser Weg bringen wird...

  • Zitat

    Original von Jones
    http://www.20min.ch/sport/weitere/story/14037077


    geile bulle! signalement vom täter = asiat!
    -> jede asiat wird grad uf d'wach gno! <sabberlappen> <sabberlappen>



    <rofl>


    ist das die neue vorgehensweise der Polizei? Einfach alle auf der Strasse in den Bullenposten mitnehmen, die einem Täterprofil entsprechen <sabberlappen> <thumbsup>



    Zitat

    Gemäss der Südkoreaner beteiligte sich auch die bestohlene Frau an den «Untersuchungen», wobei sie angeblich den Athleten die Ausweise entriss und «kontrollierte».


    Als Zivilist dörfe Polizischt schpilä>>> <sabberlappen>

  • ist wirklich ein Armutszeugnis wenn man so eine Aktion starten muss..!!

  • haha, wieder mal zündstoff :D


    das video ist schon sehr kitschig und übertrieben gemacht, aber der grundaussage stimme ich vollkommen zu <thumbsup>

  • Zitat

    Original von ImportTuner


    das video ist schon sehr kitisch und übertrieben gemacht, aber der grundaussage stimme ich vollkommen zu <thumbsup>


    <amkopfkratz>


    Grundaussage? Das wenn man nicht SVP wählt die Hölle in der Schweiz los ist? Oder das Ausländer in der Schweiz die Hölle sind?


    Dieses Video ist reine Propaganda und hat überhaupt keine ernst zunehmende Grundaussage..

  • Sie tut aber das was die SVP beabsichtigt: provozieren und darüber diskutieren lassen, egal ob gute oder schlechte werbung, im gespräch muss man sein....

    <baetsch>

  • der rapper wars!!! der rapper wars!!! ich habs genau gesehen!!! <joker>

    ---

  • total unrealistisch! der giftler am anfang ist viel zu schön angezogen! <rofl> <rofl>


    es super video! jede sött's gseh ha! <sabberlappen>

  • Zitat

    Original von Chi
    Grundaussage? Das wenn man nicht SVP wählt die Hölle in der Schweiz los ist? Oder das Ausländer in der Schweiz die Hölle sind?


    nein, dass es immer schlimmer werden wird, wenn man weiterhin versucht mit guten zureden und therapien oder was weiss ich etwas zu ändern, anstatt mal hart durchzugreifen. wenn es nach "rot/grün" geht, werden wir bald mal zustände haben wie in deutschland.


    aber abgesehen davon ist es genau so wie swyt sagt, es geht nur darum im gespräch zu bleiben ;)

  • Ach das Video stresst mi grad wieder.
    Isch eu ufgfalle das am afang wos d höll chli wennd darstelle nur jungi z gseh sind? Nacher wos die heil welt zeiget sind alles nur elteri lüt. Ich weis au nöd ich bin 22 gi, aber mängmal verstahni die 14-18 jährige scho wenns nur am sch... mache sind. Also mord vergewaltigung und sinnlosi gwalt das verstahni au nöd.
    Aber was ich zum schreie find isch:
    Sie machets so chli wie en arzt sie behandlet alles (Symphtom) aber nöd d Ursach. Genau die Erwachsenä wos nacher zeiget händ mit dem Heilige schii, sind nämlich verantwortlich für de sch... wo jetzt zum teil lauft. Mä verbütet de junge alles, beid eltere teil gönd go schaffe, händ kei ziit meh und nacher wunderet sichs das ihri goofe nur am seich mache sind.
    Das isch nämli nöd nur es problem vo de Usländische Bevölkerig sondern au vo de I Heimische.

    ;) Ich bremse nur zum Kotzen ;)

  • Zitat

    Original von ITR Edi
    Das isch nämli nöd nur es problem vo de Usländische Bevölkerig sondern au vo de I Heimische.


    und wie erklärsch, dass grad viu usländerchinder, wo z.t. d'familie nid bruefstätig si (sozialstaat zahlt ja super) dr gröscht bockmischt am andere produziere? derte wäre d'elte ja ume und si nid am chrampfe! git unzähligi bispiel!


    klar isches es grundsätzlechs problem! aber jugendlechi, wo scheiss mache, si normal! jugendlechi aber, wo z.t. schwär kriminell si, si leider meischtes usländer oder ibürgereti! das sich ganz eifach e fakt!

  • Das Video ist super gemacht! ich meine nicht die aussage, sondern den Aufbau!
    Im Unterbewusstsein sieht man nicht alles...
    aber es ist sehr gut inszeniert. am anfang nur das böse in schwarz/weiss, zeigt gewalt,
    die jugendlichen "sünder" und die musik ist abgrund tief..


    dann die heile welt, mit den "eidgenossen" und den Fahnen schwingern und der
    optimistischen musik.. etc.. <rotaeye>


    schon am anfang als die das pärchen auf dem sofa sitzt, man sieht ihm genau den
    schweizer bauern an mit seinem holzfällerhemd :D



    die problematik ist ja allen bekannt!
    das video ist denoch harter tabak!

  • Zitat

    Original von ITR Edi
    ...beid eltere teil gönd go schaffe, händ kei ziit meh und nacher wunderet sichs das ihri goofe nur am seich mache sind.
    Das isch nämli nöd nur es problem vo de Usländische Bevölkerig sondern au vo de I Heimische.


    es ist aber die SVP die sich gegen solche "flexiblen" familien ausspricht, wo beide elternteile arbeiten und das kind in einer krippe ist ;)

  • Jeder wählt das was er für richtig hält...da kann auch so ein Video nicht viel beeinflussen...obwohl mir der Himmel noch gefallen würde...ob man den durch wählen der SVP allerdings erreicht steht in den Sternen.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!