Medienmitteilungen

  • Eher ein Sprinter. Ich hab' keinen Duro gesehen.
    Netterweise haben die Gaffer auch die Gegenrichtung zum Stau gebracht <fire>

  • haben die einen identischen aufbau wie die duros? (Verriegelungstechnik)

    <baetsch>

  • Ist das überhaupt sicher das der aus dem Sprinter viel und nicht aus dem puch??


    Sex, Drugs and Faschos überRoll.....

  • Mir ist nicht bekannt das im Sprinter Personen im hinteren Teil transportiert werdem, sondern nur Material. Ein 1 T Anhänger ist auch noch dran..

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Das ist der "neue" Sprinter, der nur für Personentransport gekauft wurde...


    Sex, Drugs and Faschos überRoll.....

  • Extrem Bitter <nervous>
    aber es wundert mich schon das sonst nicht mehr passiert, z.T. ist echt ein gedränge und wird blödsinn gemacht...im Auto muss man sich anschnallen...im Militär sitzen einfach alle so hinein... <rotaeye>

  • na ich bin heute morgen zur arbeit gefahren, hab die leeeeere gegenfahrbahn gesehen und dachte mir schon: da kann was nicht stimmen, kein einziges fahrzeuge unterwegs um diese zeit??


    shit....

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • heute ist sowieo der tag der unfälle. habe heute 3 unfälle gesehen auf der AB und alle waren zwischen kirchberg und wangen a.a.

  • Zitat

    Original von gasser
    heute ist sowieo der tag der unfälle. habe heute 3 unfälle gesehen auf der AB und alle waren zwischen kirchberg und wangen a.a.


    jep, der teil zwischen wangen bis verzweigung Wankdorf wird langsam aber sicher zu ner richtigen Unfallstrecke. <what> <thumbsdown>


    vorallem am morgen früh, dann wird der stau mörderlich. <nervous> <grmpf>

    :thumbsup:

  • in vielen ländern herrscht krieg. die militärs bekämpfen sich, leute sterben, bringen sich gegenseitig um.


    in der schweiz herrscht kein krieg, und trotzdem sterben laufend menschen wegen dem mililtär.... (stichwort lawine, lastwagenunfall, militärwaffe, hirnhautentzündung .....)


    <amkopfkratz>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • aber ich behaupte mal, dass unsere landesregierung, mit der ich in vielen punkten auch nicht übereinstimme, uns wenigstens nicht über jahre in dem mass belügt.


    uns wird nicht gesagt, wir geben jedem rekrut ne waffe, weil wir glauben, dass die österreicher nächstens einfallen.


    wenigstens geben die herren offiziere zu, dass sie sich sonst nicht als ganze männer fühlen <devil>

    so long,
    beelow

  • Regierung = Politik = Lügen um ans Ziel zu kommen


    Keine Westliche Regierung hat den Schneid den USA zu sagen was beispielsweise Guantanamo für eine Scheisse ist... <fire>


    Wir Westlichen sind nicht ein scheiss besser als ein einer im osten der zur steinigung aufruft, ne wir sperren Leute ohne anklage x-Jahre lang in kuba ein.... Und leider ist dafür jeder in jedem westlichen Land mitverantwortlich... (ausser einer demonstriert gegen den ganzen scheiss, aber davon wäre mir nichts bekannt.... und damit mein ich nicht einmal auf die strasse und das soll ist erreicht)
    Leider bin ich auch nicht besser was das anbelangt.... <sick>

    <baetsch>

  • Zitat

    Original von Mr.Petrolhead
    in vielen ländern herrscht krieg. die militärs bekämpfen sich, leute sterben, bringen sich gegenseitig um.


    in der schweiz herrscht kein krieg, und trotzdem sterben laufend menschen wegen dem mililtär.... (stichwort lawine, lastwagenunfall, militärwaffe, hirnhautentzündung .....)


    <amkopfkratz>


    Genau denn das gäb's alles nicht ohne Militär!?


    Wir leben leider auch in einer Diktatur. In einer Diktatur der Bequemlichkeit. Wenn die Schweiz und vor allem die Politiker Eier hätten, würden Sie vielleicht die Armee auch mal irgendwohin senden wo sie etwas bringt. Freiwillige natürlich. Gäbe auf jeden Fall genug, das weiss ich.
    Das Risiko zu sterben hat man alle Tage und das nicht mehr passiert in einem Umfeld wo permanent ca. 20'000 Leute mit Fahrzeugen und Waffen und scharfer Munition unterwegs ist zeugt doch von einer nicht allzu schlechten Ausbildung. Wer das Gefühl hat es sei nicht so hätte ja weitermachen und alles ändern können oder sich in der Politik engagieren.

  • wie ging das mit dem Spruch..wenn du zu schnell warst, überfahr noch einen, dann wirds weniger schlimm....gibt einem schon zu denken...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!