Hässlichster Sportwagen der Welt!

  • ..und beide aus dem AMAG Konzern.. <biggrin>


    Gestern gesehen an der Ampel.. Porsche Cayenne Turbo..


    Irgendwas 22" Felgen mit Niederquerschnitt-Gümmis in den rieeeeeesigen Radkästen.. hat SOWAS von SCHEISSE ausgesehen.. Haha, ok.. ist trotzdem abgegangen wie ne Rakete..


    Und auch gestern gesehen.. VW Beetle RS oder wie der hiess.. POTThässliche Kiste.. Bääh..


    Was sind eure "uglyest production sport cars on earth".. (also nix Hobby-Bastler-tuning wo schlecht aussieht.. sondern ab WERK!)..


    spyker

  • hmm ich find den Porsche Cayenne sehr sehr hässlich.... zählen auch autos welche erst noch kommen? wenn ja ich find den Ferrari Enzo einfach nur zum <eating> <nervous> is nicht wirklich schön....

    Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------


    So Long
    Fenthik <luke>

  • Zitat

    Original von Fenthik
    hmm ich find den Porsche Cayenne sehr sehr hässlich.... zählen auch autos welche erst noch kommen? wenn ja ich find den Ferrari Enzo einfach nur zum <eating> <nervous> is nicht wirklich schön....


    mein Kotz-Favorit ist auch der Porsche Cayenne. Von Innen kann er sich ja noch sehen lassen, aber von aussen . . *würg*


    den Beetle RS find ich auch zum würgen <sad>

  • Porsche sind ALLE irgendwie SPORTLICH.. und mit den Beetle RSi wollte VW garantiert einen "Supersportler" auf den Markt werfen! Ob Retro oder nicht, interessiert niemanden..


    Ford GT ist auch Sportwagen.. ob Retro oder nicht..


    spyker

  • hmmm, also ur sportwagen ???


    also die, welche ihr schon genannt habt gefallen mir zwar auch nicht,
    aber das absolut hässlichste ist diese komisches modell von Renault...
    Also den neuen Mégane, 2004 modell ... das wie ein verkorktes raumschiff aussieht ... buähhhh

    • Offizieller Beitrag

    EDIT (für Spyker):
    Cayenne = sportliches SUV
    Beetle RSi = sportliches Retro-Mobil


    Deswegen sind das noch lange keine Sportwagen. Ein Modena, NSX, Supra, Murcialago etc. sind Sportwagen,a ber sicher kein SUV oder ein "Marketing-Golf", egal mit was für Motoren sie daher kommen.

  • orca


    du hast schon recht .... da musst du halt schon die königsklassen nehmen, welche auch bei tourenwagen rennen oder so mitfahren, die kannst du eigentlich nur als sportwagen betiteln ...


    beispiel: porsche 911turbo, chrysler viper sr-t10, honda nsx, ferrari ( das sind wohl alles sportwagen bei denen *g* ), mclaren f1, nissan skyline, etc.



    aber egal ... es geht nun also einfach um hässliche autos, welche ab werk kommen... pkw's welche sportlich sind ( nicht sportwagen ;) ) -> aight <blink>

  • ja orca.. ich glaube alle haben den Sinn meiner "Umfrage" eigentlich gecheckt.. <blink>

  • wie doch der mönch immer sagt.... der cayenne ist ein bauernporche <joker>

    <rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

  • Zitat

    Original von Fenthik
    hmm ich find den Porsche Cayenne sehr sehr hässlich.... zählen auch autos welche erst noch kommen? wenn ja ich find den Ferrari Enzo einfach nur zum <eating> <nervous> is nicht wirklich schön....


    was heisst da "erst noch kommen"??
    den gibts schon lange, habe grad gestern eine carbon-heckverkleidung von einem enzo lackiert.


    deine meinung zum aussehen dieses autos kann ich voll und ganz teilen, gefälltn mir nicht.


    als vergleich das aktuelle produkt aus zuffenhausen:


    wem der enzo besser gefällt: hand hoch! <rudi>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • bei der klasse von ferrari kommt es nicht mehr an ob gefallen oder nicht!


    das ist halt nur kult und reines image! das muss erst mal aufgebaut werden, also wenn du sagen kannst; ne ihnen geben wir keinen enzo, ja egal auch wenn sie bill gates sind wir verkaufen den nur an leute die schon einen F40 und F50 haben!! das soll mal eine andere marke bieten! <cool2>


    MFG LUG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!