Tee`s ex- s2k

  • hey leutz!



    für wie viel hat Tee seinen s2k verkauft??



    der neue besitzer hat ihn ins ricardo gestellt : verkaufspreis ab 25700.- <what>

    :thumbsup:

  • na und? sowas ist nicht verboten und wenn tee den s2000 unter seinem wert verkauft hat ist das doch seine sache.
    dafür braucht es meiner meinung keinen eigenen thread...

  • Als ich meinen ctr verkauft habe wurde ich auch verarscht. War ein autohändler, wusste ich aber am anfang noch nicht , da er so einen ca. 20 jährigen typen geschickt hat. Der hat mir sachen vorgejammert, was er alles gerne machen möchte. Einfach dass das geld etwas knappt sei. Ich war ja auch mal jung, also hab ich mich erweichen lassen.
    Und ihn für 22 750 ,- verkauft. ( in 1a zustand mit viel zubehör)


    Zwei wochen später hab ich ihn im autoscout entdeckt. Für 29 500 . - <nooo!> <fire>
    Bei einem autohändler, das einzige was er gemacht hat sind neue Sommerreifen.
    Ich idiot hatte den wagen vorher sogar noch poliert <cry>


    gruss


    leogie

  • klar kann man seinen wagen unter wert verkaufen, das hat jeder selber in der hand.


    Aber es sollen bitteschön nicht solche ärsche den wagen bekommen die ihn gleich wieder verkaufen. <grmpf>


    gruss

  • Stimmt, ist Tee's Sache und bräuchte keinen eigenen Thread.


    Unabhängig davon gibt's halt viele schwarze Schafe bei den Autohändlern, die die Not des Verkäufers schamlos ausnutzen. :( Ich habe viele meiner Wagen privat gekauft und wieder verkauft. Bei den Gekauften habe ich teilweise die Eintauschofferten gesehen und 1-2 Tausender mehr bezahlt, das waren aber immer noch 1-8 Tausender weniger als beim Garagisten und sowohl Verkäufer wie Käufer waren glücklich. Und wenn man Garantie will kann man immer noch zum TCS-Checkup oder schliesst selbst eine TCS-Garantie ab. Aber solange die meisten Kunden ihren Wagen lieber beim Händler kaufen... <amkopfkratz>

  • na ja, es gibt ja schon viel sinnlosere threads hier drin.


    war ja eigentlich auch für ne allgemeine info gedacht, nicht direkt an tee gerichtet.



    meine meinung: viele threads werden hier erst durch die vielen unnötigen kommentare überflüssig, von leuten, denen es entweder langweilig ist, oder vielleicht wirklich nicht mehr im kopf haben, als auto und motoren....

    :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!