CBR 600 RR shooting

  • Letzten Samstag hab ich mich mit unserem Starfotographen Sash für ein shooting verabredet. Nein, ihr kriegt keine lasziven Bilder von mir ( <nono>) sondern welche von meinem baby <love>. Und für die notgeilen läufigen Hunde hier: Sie ist zwar sexy, tempramentvoll und zickig, aber dennoch nur aus Metall und Plastik :D


    Hier mal ein kleiner Vorgeschmack (meine Bilder), die richtig dicken Dinger kommen dann noch von Sash. Hat ein paar ganz heisse Aufnahmen drunter, good work Sash <sabberlappen> <thumbsup>.





    Sash@work:




    Noch nie waren Pampersbomber so sexy <rocker>:



    Und noch ein kleines Gruppenfoto bei mir zu Hause:


    de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

  • <thumbsup>
    wieder einmal Hammer Fotos!
    einfach perfekt!


    Die Cbr ist schon ein geiles Bike... ein Bike darf ich
    mir jedoch nicht antun.. das würde sich mit meinem
    Führerschein nicht gut vertragen <holy>


    aber wie gesagt, Tolle Fotos <good>

  • Welches belegte Blödchen hat denn diesen thread ins off-topic verschoben <confused> <rotaeye>

    de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

  • Rosché muesch Hirn ischalte... oder hät dini CBR 4 Rad? <amkopfkratz>

  • Media-Corner (Bilder, Photoshop, Videos): Bilder und Videos von (euren) Hondas zum Träumen...


    Also mis liebe Buurebüebli, us welerä Rächtsquälle leitisch du ab, dases 4 Räder am Honda ha mues <devil>?

    de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

  • HondaHolics Switzerland ist eine Online-Plattform für Fans und Freaks von Honda Automobilen (...)


    Häsch s'Chliidruckte widermal nöd gläse... <aetsch>

  • Bisch id Materialie gange <rofl>


    Boardreglä reschtriktif duresetzä <sabberlappen>

    de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

    Einmal editiert, zuletzt von Bubi ()

  • Zitat

    Original von Bubi
    Welches belegte Blödchen hat denn diesen thread ins off-topic verschoben <confused> <rotaeye>


    solltest es besser am rechten ort posten anstatt zu jammern <aetsch>


    töff fotos waren noch nie im MC, egal ob honda oder nicht ;)

  • Zitat

    Original von Bubi
    Boardreglä reschtriktif duresetzä <sabberlappen>



    regeln die nicht durchgesetzt werden braucht niemand <gotit>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!