Felgen lackieren / neue?

  • hallo zusammen


    kurze umfrage...


    was gefällt euch besser?? meine felgen umlackieren lassen auf nen weissen rand und schwarz lassen oder dann doch lieber gleich in gold?? <cool2>


    ich weiss das die vom unteren bild die advan ist. sehen aber fast gleich aus.. was gibt optisch mehr her? <amkopfkratz>




    ---

  • Bei der goldenen kommt das Speichendesign viel besser rüber.
    Bei schwarzen gehr das Design einfach unter. Man sieht die Speichen viel weniger.
    Gefällt mir aber sehr gut die schwarzen mit weissem Rand. <good>


    Aber auch die goldenen kommen sehr geil auf dem weissen S <sabberlappen>


    Aber bei deinem würden die schwarzen vielleicht etwas besser aussehen, da du ja doch einige Carbonparts verbaut hast. Also doch einige male den Kontrast Schwarz (Carbon) - Weiss.

  • hmmm... dann denkt ihr etwa gleich wie ich... <rotaeye> beides sicher sehr schön... mal schauen was andere meinen... schwarz mit weiss finde ich agressiver.. gold gefällt mir aber auch recht gut...

    ---

  • Wäre der S ganz weiss würde ich sie goldig machen.
    Doch so wie Du ihn hast wäre eine schwarze Felge mit weissem Rand schöner.

  • Zitat

    Original von spyker
    B)


    <thumbsup>


    öööhm bild A oder B oder


    "Bronze" oder "Black" <amkopfkratz> :D

    ---

  • OneVtec


    naja... kann auch gut aussehen mit gold und carbon ;)


    ---

  • Voll JDM so mit gold und so :D


    Finde beide varianten gut, die mit schwarzen felgen find ich fast noch n Tick edler. goldene felgen am weissen auto hat ja fast schon jeder drann, schwarze nicht....


    zudem hab ich mir weiss/carbon/gold schon vor jahren für meinen patentieren lassen <aetsch>


    nein, mach was du willst, aber ich persönlich find beide varianten gleich gut. mit den goldigen felgen bist du etwas mehr im aktuellen "hype" was nicht heisst das es schlecht ausschaut.
    Mir wärs schlussendlich das geld und der aufwand nicht wert von einer guten combo auf eine gleichgute zu wechseln :D


    aber da du ja einen zwang hast geld für dein auto auszugeben kauf dir was für dein baby :D am besten ne hübsche Frau für den beifahrersitz, das fehlt noch <rofl>


    EDIT: achja, du hast ja jetzt den roten rand, stimmt ja.. lackier ihn auf weiss um ;)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

    Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

  • Zitat

    Original von Acidesign
    Finde beide varianten gut, die mit schwarzen felgen find ich fast noch n Tick edler. goldene felgen am weissen auto hat ja fast schon jeder drann, schwarze nicht....


    *lol* im internet vielleicht, in der realität sind bronze/goldene felgen nach wie vor nicht so oft zu sehen. im gegensatz zu schwarzen felgen jedenfalls ;)


    für mich wärs klar gold, da ich mit schwarzen felgen überhaupt nichts anfangen kann ;)

  • Zitat

    Original von Jery
    schwarz passt halt besser zu der schwarzen haube und so. <amkopfkratz>


    Yo find ich jetzt auch... den weissen Rand fänd ich aber noch sexy :D

  • meine sehr geehrten damen und herren....


    die entscheidung fällt mir schon genug schwer :) mich würde das gold extrem reizen.. der weisse ring sieht jedoch ebenfalls sehr schön aus...


    hmmm... wahrscheinlich werde ich mir die felge nochmal in gold kaufen und die jetzige umlackieren.. dann hab ich beides.. <holy>

    ---

  • Du bisch sicher nöd ganz suuber ;)


    Und was kommt nächten Monat ?


    Sehen beide sehr geil aus auf einem weissen Auto. <sabberlappen>


    Ich würde aber eher zu Gold tendieren.

  • im winter kommt neues <holy>


    denke halt das das schwarz es etwas eintönig macht.. auch mit dem weissen ring.. gold würde etwas mehr "farbe" ans auto bringen..


    EDIT:


    also "wir" sind irgenwo bei


    schwarz vs. gold / 7 : 2

    ---

    Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

  • 8 : 3


    hab nebenbei noch anderswo ne umfrage laufen :D

    ---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!