Software für Homepage errichten

  • Holà zusammen, hatte eigentlich gedacht, dass hatten wir schonmal, aber hab leider nix gefunden <holy>


    also ihr Internet-Freaks, wollte mal kurz nachfragen ob Ihr ein praktisches Gratis-Programm kennt zum Homepages errichten, sollte nicht zu aufwändig sein, brauche meine Page vorwiegend zum Bilder und sonstiges hochladen. Keine Lust da immerwieder stundenlang dranzuhocken <aetsch> (Frontpage hab ich übrigens nicht auf meinem Compi)


    das andere ist: hat sonst von Euch noch jemand ein Homepage bei Cablecom? Da ist's nämlich so, dass man jede Datei einzeln hochladen muss und dann muss ich den Index wieder auf HTML umschreiben und das ist doch etwas mühsam, da ich eigentlich keine Ahnung von HTML-Codes habe <sick>


    also Tipps und Anregungen sind willkommen <wave>:D


    MfGömpi

  • tipp .... sitespinner passt mir noch. keine html-kenntnise notwendig. trial gratis, buy $49.-


    bloss nicht:
    magix website maker. das programm beinhaltet ein jahr lang gratis-server bei magix (nur über eine katastrophal komplizierte URL erreichbar!). klingt gut, ABER: mit diesem programm erstellte websiten können ausschliesslich auf den magix-server geladen werden. dieser ist nach ablauf des ersten jahres natüüürlich nicht mehr gratis. leider steht auf der ach so tollen hochglanzverpackung nix davon, dass man die website nicht auf seinen eigenen server laden kann <fire>. sowas find ich eine frechheit.... täuschung .... irreführung .... b`schiss <thumbsdown>. die wollen nur die kohle machen mit ihrem server. pfui magix, nie wieder.....

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!