S 2000 Kauf

  • Hallo Leute, ich bin ja neu hier und habe schon ein Frage an euch. Wie ihr vieleicht in meiner Vorstellung gelesen habt, suche ich einen S2000. Nun habe ich einen gefunden den ich am SA. probefahren gehe. Ich wollte euch fragen was ihr von diesem Angebot haltet oder ob ihr diesen S sogar kennt? Link


    Ich wäre euch auch sehr dankbar auf Hinweise auf andere Angebote die ihr wisst. Farbe schwarz od. weiss, nicht über diesen Preis des obigen Angebots und nicht mehr als 80'000 km


    Gruss SHARK


    baldiger S2k-Fahrer! :)

  • SHARK: da es weiss erst seit 2007 offiziell in Europa zu kaufen gibt, wirst du nur schwer einen weissen finden, der nicht wenigstens neu lackiert wurde! Und meistens ist der Grund für eine Neulackierung ja ein ordentlicher Schaden, bei dem man sowieso einiges hätte neu lackieren müssen...


    Kenne den genannten Wagen nicht, kann Dir also auch nix dazu sagen. Würde falls möglich jemanden mitnehmen, der sich mit Autos auskennt. Häufig verkaufen solche Occasions-Center Fahrzeuge als unfallfrei obwohl sie schonmal was hatten!


    Ansonsten, willkommen bei den S-verrückten :D <wave>


    Gruess, Martin

    Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

  • Hey danke für die Antworten und danke für die richtige Verlinkung.


    Dark_Arrow Ich werde auf jeden Fall jemanden mit nehmen und selber verstehe ich zum Glück auch ein bisschen was von Autos und auf was man schauen muss(jetzt auch beim S, dank euch). Und vier Augen sehen nun mal mehr als zwei. Wollte halt mal fragen. Und danke für die Tipps.
    Das wegen den weissen weis ich schon,ab 07' und so, aber wie du sagtest, Umlackierte! Aber eben wenn sie dann vorher einen Schaden hatten, Nein Danke!!!


    @civicred TEE's S2k wäre auch was, aber schwarz würde mich eben schon reizen. Doch viele andere Argumente würden schon dafür sprechen. <amkopfkratz>


    Tee erzähl mal, wem hast du hier das Auto verkauft? Sind die seriös?
    Gerne per PN wenn du antworten magst,sonst SPAM hier!


    Gruss Beat

  • Wenn S kaufen, dann auch die Hühneraugen offen halten. ;) Mach einen TCS-Test, wenn Du sicher sein willst.

  • ich hab ja nen weissen.. umlackiert ohne schaden... aber bei dem preis finden wir uns wohl eher nicht :D

    ---

  • Zitat

    Original von S-treetfïghter
    ich hab ja nen weissen.. umlackiert ohne schaden... aber bei dem preis finden wir uns wohl eher nicht :D



    Ja das weis ich und der ist echt der Hammer. <sabberlappen> Da kann ich mir gut vorstellen das du den S mit all dem Tuning nie unter 30'000 verkaufen wirst. Wiso willst du dieses Prachtstück den eigentlich verkaufen, bei all dem was du ja immer noch hineinsteckst? <amkopfkratz>




    Michi k weil Weiss einfach absolut edel ist und gleichzeitig einen schönen Racelook hat. Orange ist auch ganz schön, aber auf dem S passt es mir nicht so gut wie Schwarz od. Weiss.



    Gruss Beat

    Einmal editiert, zuletzt von SHARK ()

  • Zitat

    Original von SHARK


    Michi k weil Weiss einfach absolut edel ist und gleichzeitig einen schönen Racelook hat. Orange ist auch ganz schön, aber auf dem S passt es mir nicht so gut wie Schwarz od. Weiss.


    Gruss Beat


    Weiss ok, aber wie gesagt, viele sind unfaller...


    Schwarz sieht auf dem S2000 absolut beschissen aus. Die Konturen verschwinden, da kannst Du gard so gut einen MX5 oder Z4 fahren! Rot ist ähnlich, da sieht er dem MX5 wie aus dem Gesicht geschnitten.


    hier noch ein paar orangene ;-)


    http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=182099&st=0

    gruss michi
    ------------------------

    ------------------------
    -klein, schnell, laut und orange...

  • Ich hab den S an zwei Brüder verkauft, ich weiss nicht, warum die den jetz wieder ausschreiben, ist mir auch egal ;)
    Die haben den Wagen ja nicht lange gehabt, also kann da ja nicht viel sein.

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>


  • Na gut das ist deine Meinung.


    Ich finde Schwarz einfach sexy für den S, Weiss habe ich ja schon erklärt.


    Dunkelblau wäre auch noch was, Rot ist eben auch nicht so mein Ding, Silber ist schön aber langweilig, genau gleich wie Grau, Gelb ist mir zu grell und das Hellblau ist einfach hässlich(besonders den Innenraum dazu).


    Apropos Innenraum. Den möchte ich Rot! Da gefällt mir die Farbe sehr.

  • Wenn du wirklich sicher gehen willst das man dir keinen Unfaller andreht, nimm jemand mit der sich mit den S2k auskennt, oder geh zum TCS.


    Leider gibt's halt doch einige Unfaller S2k :(


    Wünsch dir aber noch viel Glück ;)

  • Danke allen noch für den Tip das ich gut schauen muss oder zum TCS soll. Ich werde mich schon nicht übers Ohr hauen lassen.


    @ The.O Danke für das Glück, kanns ja wohl gebrauchen, wenn soo viele Unfaller drunter sind.

  • bei schwarz gehen sämtliche konturen am S verloren..

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • shark: bist du der den ich vermute? <amkopfkratz> *sebi88*

    ---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!