Neuigkeiten vom Liquidator...

  • wer sich noch an die Liquidation der GTN erinnen mag...


    doch heute habe ich was gaaaanz anderes zum Liquidieren


    falls also hier jemand noch Bedarf an jeglichem Kinder und Baby-Material hat, morgen kriege ich die Schlüssel zur Verwertung der renommierten Kinder Boutique TÄUBER (an der Schipfe in Zürich) und Filiale im Coop-Center Affoltern aA und wollte einfach kurz das Forum hier informieren, dass ich Euch die Gelegenheit biete noch VOR der offiziellen Liquidation einmal vorbeizuschauen und von absoluten Top-Preisen zu profitieren!!!


    Kinderwagen. Autositzli, Stokke-Stühle, Möbeli, BobbyCar etc - Kinder- und Umstandsmode, Spielwaren etc (bitte Kontaktaufnahme sowie allfällige Fragen vorab per PN)


    Pre-Liquidation!!!


    Bevor nächste Woche mit der "offiziellen" Liquidation gestartet wird, bietet sich Euch nun die Gelegenheit ab DO 13.30 vor Ort im Hauptgeschäft an der Schipfe 24/26 in Zürich-City vorbeizuschauen


    DO - 13.30 bis 17.00
    FR - 13.30 bis 19.00
    SA - 9.00 bis 16.00


    die zweite Filiale in Affoltern aA wird erst zum späteren Zeitpunkt liquidiert - dort hat es dann mehr Spielwaren als in ZH


    greez
    Reto

    Einmal editiert, zuletzt von Ret(r)o ()

  • Zitat

    Original von Ret(r)o


    Pre-Liquidation!!!


    <thumbsup> super, coole sache!


    zum glück brauch ich sowas aber noch nicht.... <aetsch>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Zitat

    Original von Iceman
    Schad ist es nicht ein MediaMarkt :D


    bevors de Media Markt "lüpft" da gaht zerscht die ganzi METRO Gruppe in Baar under... nur die isch es bitzeli sehr sehr gross, als dass ich sie übernäh chönnti... wobi s Firmegfährt vom BigBoss au nid grad schlächt isch



    greez
    Reto

  • habs an ne bürokollegin weitergeleitet, die wird morgen evtl auftauchen. ;)

  • Zitat

    Original von SpoonN1
    Hast eine PN <mean>


    <holy>


    Ohä da häts bi eim gjüngelet :D <aetsch>

  • oder er braucht ein lätzchen weil er nicht schön essen kann <aetsch> <aetsch>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Ned düredräie!


    Ne ne, es ist noch nicht ganz soweit, also kann man sich auch die Glückwunsch-PNs sparen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!