Felgenfrage

  • Hey Leute, kann mir einer ne Auskunft geben was das für Felgen sind. Ich dachte es sind Rays, aber dem ist nicht so. Oder wie seht ihr das?

  • Sind meiner Meinung nach auch Rays besser gesagt die Volks CE28NF


    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • ich würde sagen dass es eher die CE28N ist.


    EDIT: Der S hat ja auf dem hinteren Kotflügel sogar nen RAYS Sticker drann.

    Einmal editiert, zuletzt von OneVtec ()

  • Hey danke für die Antworten. Wo seid ihr eigentlich schauen gegangen? Und wo könnte man die beziehen? Und was gibt es für ähnliche Felgen mit innen Gold und polierter Lippe?


    Sind viele Fragen, ich weis <rotaeye> <rotaeye>


    Import Tuner es werden wohl diese LE28N sein. Aber eben wo hast du die gesehen?

  • sowas weiss man einfach :D


    t-up.ch bietet volk felgen an, aber mittlerweile sind sie auch im tuner-katalog, wenn auch nicht alle modelle.

  • Zitat

    Original von ImportTuner
    sowas weiss man einfach :D


    t-up.ch bietet volk felgen an, aber mittlerweile sind sie auch im tuner-katalog, wenn auch nicht alle modelle.


    Ja das weis ich natürlich schon, nur genau diese Felge ist nicht auf dieser Seite ersichtlich. Aber ich habe mit er weile Bilder gefunden von der Felge alleine. Danke trotzdem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!