gibts noch hhbb treffen im 07?

  • hallo zusammen


    ist eigentlich so hhbb mässig noch ein treffen geplant dieses jahr? nochmal grillieren oder ausfahrt oder so was?


    also ich red von nem treffen wo man mit den auto's hinfahren kann ohne das schon schnee liegt. ;)

    ---

  • Organisier doch eins, ans BBQ bist du ja nicht gekommen <mean> <aetsch>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von Tee
    Organisier doch eins, ans BBQ bist du ja nicht gekommen <mean> <aetsch>


    <thumbsup>

  • s'erscht mol woni vom jery keis jery-smile sondern en dumme hoch bechume <sabberlappen>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • jo und hie isch d frag öb interässe besteit... bi nur wägä dir nid as bbq cho.. :)

    ---

  • demfall bestoht vo minere siite her keis interessi :(

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • sinnlosi frag!


    einfach was organisieren, dann siehst du ob interesse da ist oder nicht!


    soll jetzt jeder hier schreiben "ja wär lässig" oder "nöö kei bock"?

  • Ich fänds auch cool, irgendwie scheint mir die community hier allgemein ein bisschen auseinander zu fallen. vor nem jahr gabs diverse events mit vielen teilnehmern, dieses jahr wenig events mit wenig teilnehmern und das Forum war irgendwie auch schon aktiver, ausserdem gibts ja auch allgemein keine Honda-events mehr wie Hondamania oder Honda-Motion. irgendwie schade das ganze....


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • habs ja beim letzten mal gesehen (jery kennt das ja vom bbq her auch) das das interesse z.b. in bern nicht gerade riesig ist. obwohl wir nen super tag hatten <thumbsup>


    machen wir "konkret" frage :D


    würde jemand aus dem raum aargau/zürich was mit mir organisieren?

    ---

  • ab oktober bin ich gerne dabei, vorher hab ich einfach kein auto mit dem ich mich sehen lassen kann. (sorry sam :D *quitschquitsch*) <rofl> :D


    ne wie gesagt, ab oktober bin ich dabei, sonst muss mich jemand zu hause abholen und wieder hier abladen... :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von Acidesign
    Ich fänds auch cool, irgendwie scheint mir die community hier allgemein ein bisschen auseinander zu fallen. vor nem jahr gabs diverse events mit vielen teilnehmern, dieses jahr wenig events mit wenig teilnehmern und das Forum war irgendwie auch schon aktiver, ausserdem gibts ja auch allgemein keine Honda-events mehr wie Hondamania oder Honda-Motion. irgendwie schade das ganze....


    Finde ich jetzt nicht unebdingt, man bedenke nur den SpringRace .07 ;) Da waren doch extrem viele von der Community eine ganze Woche lang zusammen unterwegs, da hat sich das wohl einfach mit den bbq's ein bisschen erübrigt dieses jahr ;)

  • wenns im oktober no schön isch gids den mol e poulet im chörbli mampfete oder so.. d'sol-fahrer vo letscht jahr wüssed ja was si erwartet... ehm... vorletscht jahr.. hei isch das lang her.. :D


    edit, ah nei, doch letscht jahr.. lol

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    Einmal editiert, zuletzt von Tee ()

  • Zitat

    Original von Acidesign
    Ich fänds auch cool, irgendwie scheint mir die community hier allgemein ein bisschen auseinander zu fallen.


    das ist wohl so, gewisse werden älter und gewisse ist die lust vergangen.


    Tee
    dieses jahr gibts vom team sol germany ein treff, region basel, mit schlafen im stroh, gleich daneben frischfleischpoulet zum schlachten <wave>

  • wart, ich geh mir kurz nen sol kaufen :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • eine schöne herbstausfahrt wäre wirklich was <thumbsup>


    überleg dir mal was flo!


    und sonst wird bestimmt wieder der HH-chlausenhöck stattfinden.


    ich mache hier mal zu, es kommt ja eh nichts dabei raus ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!