Alte Integra Front

  • Hallo zusammen, mich nimmt es wunder ob die Integra Front vom alten mit den queren Scheinwerfer, an den 99 Integra geht. Weis da jemand mehr? wegen den halterungen usw. Danke im voraus.

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

  • das ist nicht die alte.. ist die japan-edition... kann umgebaut werden. gibt extra ein kit dafür.. frag mal coma/acidesign.. der hat das vor... weil da muss doch verschiedenes angepasst werden.. und ist nicht ganz günstig.

    ---

  • Die Front conversion würde sich nur bei einem Frontschaden lohnen!
    Folgende Teile müsste man haben...
    -Fronstossstange inkl. lippe ;)
    -Kotflügel
    -Haube
    -Scheinwerfer, die umgebaut werden müssten! ;)
    -Das Blech wo die Scheinwerfer, Stossstange und Kühler befestigt werden!
    Und das alte Blech müsste weggeflext werden und das neue wieder verschweisst etc.
    Ich glaube die Holme müssten auch minim gekürzt werden...
    Naja, und am Schluss kan die MFK immernoch ihren Senf dazugeben...


    mfg

  • so wie pezzo das sagt siehts aus.
    ein kit kostet um die 3500.- chf inkl import mit zoll und allem, inzwischen evtl sogar noch mehr. die teile sind dann alle gebraucht und müssten nochmals neu lackiert werden im normalfall.
    dann kommt dazu das die scheinwerfer für linksverkehr gedacht sind also den gegenverkehr hierzulande blenden und somit einen umbau mit metas prüfung bräuchten um zugelassen zu sein (es gibt zwar leute die meinen es würde auch ohne gehen, gemacht hats aber noch keiner...)


    dazu kommt noch dass es mehre versionen gibt, type-r (schwarz) non type-r (silber), und die type-R HID variante (schwarz, xenon-ähnliches licht)


    ich würds nicht unbedingt empfehlen, trozdem wart ich shcon lange drauf dass sich mal einer an so ein projekt wagt :D


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Danke an alle, wäre eigentlich noch recht interessiert daran, habe eben gute beziehungen zu spenglern und min. einen Lift habe ich auch. Aber eben das mit den Scheinwerfern von links- auf rechtsverkehr.

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

  • Der Forumuser coma hat seinen doch umgebaut. Soviel ich weiss, ist er schlussendlich am MFK gescheitert...

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • wenn der integra kein alltagsfahrzeug ist würd ichs machen. ist halt wie bei meinem Import, du musst im voraus einfach alles abklären: heisst eine firma haben die dir die scheinwerfer umbaut, ich weiss gar nicht ob metas auch umbauten macht.
    sobald du die hast (und das geld) musst du nur die leuchten auf der metas ausmessen gehen und kannst den ganzen umbau bei der mfk eintragen. so ne geschichet ist nicht, es ist einfach das du ein bisschen "pionierarbeit" leisten musst und nur weils andere nicht geschafft haben heisst das ja nicht das du das nicht hinkriegst, es ist halt mit einem gewissen Aufwand verbunden der sich imo sicher lohnt.


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Ja, habe auch gedacht. ja hätte ja noch einen zweit wagen. und bei uns ists zum glück nicht so schlimm mit der Polizei. müsste ihn jedoch erst vorführen.

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

  • Zitat

    Original von Camel
    Der Forumuser coma hat seinen doch umgebaut. Soviel ich weiss, ist er schlussendlich am MFK gescheitert...


    Hab mich schon die ganz Zeit gefragt was daraus geworden is. Er war ja so zuversichtlich damals ...

  • Nur die Frontstossstange oder gleich das komplette Kit?


    Wenn das komplette Kit dann frag Acid und ansonsten fragste auch Acid ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!