Ein Tag im Fahrzeugschlaraffenland...

  • Ich fuhr gestern ein wenig die Kueste von San Diego nach Los Angeles rauf, auf dem alten Highway 1 (oder 101 wie er auch genannt wird). Dabei sah ich nicht nur umwerfend schoene Haeuser und Aussichten (vorallem Laguna Beach und Newport Beach, unglaublich, da fehlen einem die Worte!!) sondern auch interessante und schoene Autos.


    Mal der Reihe nach. Der erste Smart, den ich in den USA sah (obwohl mir der links davon natuerlich besser gefiel):



    Als ich dann mal (nen verbotenen) U-Turn machte, kam ploetzlich DAS auf mich zugeflogen - und da ich in die selbe Richtung musste, hatte ich ein paar Fotomoeglichkeiten. Gefahren von ner huebschen jungen Lady (vielleicht beruehmt, trug ne dicke verhuellende Sonnenbrille und nen Hut) - der Sound ist gewaltig!






    In Newport Beach hatte ich dann Hunger, und so hielt ich bei Starbucks fuer ein Fruehstueck. Da grad ein Spot neben den beiden Suessen frei war, hab ich da geparkt - waere mein Pony sauber gewesen, haette es sich nicht mal gross verstecken gebraucht :D (die Heckscheibe des F430 war bereits in nem jaemmerlichen Zustand fuer so ein neues und teures Auto, ist nicht mal Glas...):




    Zwischen Newport Beach und Huntington Beach hielt ich dann bei der folgenden Garage (war da 2003 bereits einmal, diesmal hatte es aber weitaus mehr zu bestaunen):







    Dicker Kuehlergrill!!






    Und, dann stand da auch noch Spyker Nummer Zwei vom Tag... Einfach NUR GEIL!!





    <wave>

  • Hehe.. da wird einem ja geradezu gehuldigt! :) :) :) :)


    Geil!


    Der F430 ist hässlich, vorallem mit den roten Felgen.. <cry>


    Da würde mit der 996er Turbo daneben 1000000 Mal besser gefallen.. <sabberlappen> <sabberlappen>


    Der 355er ist auch schick.. geiler als alle RRs der Welt.. find ich hässlich..


    Warte schon lange drauf, dass mit der Schweizer Importeur der Spykers meine Domain gegen einen C8 Spyder eintauscht.. <lieb> <lieb> <lieb> <lieb> <lieb> <rocker>


    Jedenfalls war das sicher ein geiler Tag.. <thumbsup> <thumbsup> Weiterhin viel Spass! *iauwotsch*


    spyker

  • Zitat

    Original von spyker
    Warte schon lange drauf, dass mit der Schweizer Importeur der Spykers meine Domain gegen einen C8 Spyder eintauscht.. <lieb> <lieb> <lieb> <lieb> <lieb> <rocker>


    SOLLTE das eintreffen, darf ich dann auch mal fahren? <lieb>


    Zitat

    Original von spyker
    Jedenfalls war das sicher ein geiler Tag.. <thumbsup> <thumbsup> Weiterhin viel Spass! *iauwotsch*


    Danke Dir! Ja war wirklich ein schoener Tag, aber auch stressig. Bin 450 km gefahren und auf dem Nachhauseweg etwas mehr als 1 Stunde in L.A. im Verkehr stecken geblieben. Mein linkes Bein schmerzt heute noch vom staendigen Kuppeln - JETZT weiss ich, warum hier alle ne Automatik im Auto haben :D

  • wow danke für die vielen pics! <cool2> da wird man echt neidisch!



    der der die mittellinie gezeichnet hat war wohl besoffen? <amkopfkratz> :D

  • Coole Pics, Phantom Grill <sabberlappen> <sabberlappen>


    ''Mittellinie'' -----> Sollbruchstelle <confused> :D

    oo_00_oo

  • Zitat

    Original von Cyrus
    ist das noch in San Diego???


    Zitat

    Original von CHefe
    Ne, das ist doch L.A. oder?


    Weder noch, das ist Laguna Beach (im Orange County).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!