Reifen für ITR OEM Felgen

  • Ich habe mir für Dijon einen zweiten Satz OEM Felgen gegönnt.
    Stellt sich die Frage der Bereifung...


    Suche spuckt dazu nichts aus <amkopfkratz>


    Was meint Ihr zum Bridgestone Potenza RE 010 195/55/R15?
    Ich hatte den Potenza auf dem Rex und war eigentlich zufrieden.


    Was gibts z.b. vin Pirelli, Nankang, Yokohama?


    Wäre für Tipps dankbar, weil ich blicke da echt nicht durch <confused>

    so long,
    beelow

  • naja,bin ja track-anfänger...


    und was,wenns regnet?



    gegen einen semi-slick sage ich ja nix..aber full slick?
    dann kann ich ja bei nässe gar nicht fahren...

    so long,
    beelow

  • dann fährst du halt mit dem normalen pneu wenns regnet. wirst auch mit dem keinen grip haben.

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von Tee
    auch mit dem keinen grip haben.


    Er hat keinen S2000 ;)


    ok, mich hats mit dem EK auch gedreht als es in Dijon geregnet hat. Da hast du mit einem Strassenpneu beinahe weniger Grip als auf Schnee <what>


    Daher würd ich auch keine Semis nehmen, die kannst bei Regen in die Tonne schmeissen.


    Wenn schon, dann gleich Rennregenreifen, bin immer noch erstaunt was der Rikli-Accord für einen Grip hatte bei Regen <sabberlappen> <thumbsup>

  • Der RE010 is nen sehr ordentlicher Reifen, nen Stück besser wären der Kumho KU15 oder Hankook Ventus RS-2, allerdings in 205/50 .
    In der Größe gibts auch noch einige Semislicks wie zB den Toyo R888, Kumho Ecsta V70A, Avon ZZR oder Michelin Pilot Sport Cup.
    Im Endeffekt alles (wie immer) ne Geldfrage ;)

  • Zitat

    Original von SiRe
    Er hat keinen S2000 ;)


    das weiss ich, ich bin auch nicht davon ausgegangen, bereits im nächsten satz bestätigst du ja meine Aussage <aetsch>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • hätte dir noch semislicks zum runterraffeln, hatte die für Grobnik drauf. Profil ca. 75%


    Bei Interesse PN

  • Woher bezieht man den Semislics Michelin Pilot Sport Cup am preiswertesten, hat da jemand bereits Erfahrungen gemacht ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!