auto-emotion '07

  • wie alle jahre wider die auto-emotion... <hurray> :D



    ich werde kurz am freitag nachmittag vorbeischauen...hat vielleicht schon jemand tickets die er nicht braucht, wäre ja schade die zu entsorgen... ;)?!

  • letztes jahr wars nach langem wieder mal gut, der organisator hat damals offenbar gewechselt. ich werde aber trotzdem nicht hingehen.

  • Also ich kann euch sagen, dass es sich lohnen wird vorbei zu schauen, denn unter "Motorsportshow" werden jeden Tag Drifttaxis auf dem Platz sein. Gegen einen kleinen Betrag kann man das Feeling vom driften mit erleben. Ist sicher auch ein Hingucker <sabberlappen>

  • in den letzten 2 jahren hat es doch stark gebessert....


    2003 + 2004 wars echt mies - grottenschlecht!!


    2005 + 2006 wars schon etwas besser


    und für 2007 lassen wir uns am besten überraschen ;)



    aber wenn alle im pesimistisch denken und sagen "es ist schon lange scheisse" und deshalb nicht hingehen kann die ausstellung ja nicht mehr "wachsen" wenn die besucherzahlen nicht stimmen <rotaeye>


    ich werde jedenfalls morgen nachmittag dort sein um fotos zu machen und am SO um mein auto wieder zu holen :D

  • Wir von ACR Phontastik haben 8 Autos und den Emphaser 36KW SPL Panda in der separaten EMMA Halle, mal schauen wies dieses Jahr wird....
    Freu mich schon :)

  • Hallo Frühaufsteher!


    Habe 2 Gratisbillete für die Auto-Emotion am So.
    Wer als erster mir eine PN sendet bekommt den Zuschlag
    für beide Billete.
    Die Billete sind Heute ab 19 Uhr bis 22 Uhr in Baden abzuholen.
    Alles weitere per PN, die Zeit läuft jetzt! :D

    Einmal editiert, zuletzt von CRXpower ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!