www.exhaust.ch ??

  • halllo


    ich wollte fragen ob jemand hier ein auspuff von dieser Firma( exhaust.ch) drauf hat oder ob jemand was weis ?


    (Ich habe mal gehört die Zertifikate sind nicht echt !!!) <amkopfkratz>

  • exhaust.ch vertreibt in der Schweiz Magnaflow Töpfe aber völlig Überteuert, wenn man schaut was die in den USA kosten. Über das Gutachen gibt es geteilte Meinungen. Ich selber fahre einen Magna am Crx und bin mit dem Klang sehr zufrieden, jedoch lässt die Verarbeitungsqualität zu wünschen übrig. Das merhseitige ECE Gutachen ist in Englisch und Spanisch verfasst, hat dort und da ein Stempel drin. ECE Gutachen reichen im schweizer Strasenverkehr aus um das Teil legal zu fahren, aber ob die Töpfe wirklich ECE geprüft sind ist dahingestellt.

  • Nun ich habe selber seit einem Jahr
    auf meinem Prelude 2.2 Jg. 97 ein Magnaflow drunter !w ar echt lange auf der suche nach einem richtigen Topf aber da die schönsten sachen Ilegal sind wurde ich fündig http://www.exhaust.ch/product_…pfer-SW-Straight-Cut.html


    und muss sagen das Tail belt richtig raus Tieftourig ist er schöhn Tief und auch nicht so Laut aber wehe man kommt in den V-Tec bereich <rocker> dan brüllt er echt heftig hinten raus von mir aus 1A ;) tja und was d`Chumerbuebe derzue meine kei anig het mi no nie eine usegno guet sie sie o scho hinge dran gfare aber Easy ! Weni mau würkli Problem söt übercho zb. Das z Biblatt nid güldig söt sie de mäudemi Lg.+ guete Rutsch aune Hondaholics

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!