Suche Becher zu Militärfeldflasche

  • Ich weiss es ist hardcore ot...


    Aber ich suche einen Feldbecher für die Feldflasche. Konstruiere etwas für meinen Kollegen der momentan in der RS.


    War in Thun bei Liq shop, doch der hatte nur die Flasche ohne Becher...


    Hat jemand so einen den er nicht mehr braucht? Oder weiss wo ich so einen her bekomme?


    Bin für jede info dankbar

  • frag jemanden der in der rs oder im wk ist. wenn es möglich ist in unserer armee 3000 stgw's zu klauen sollte es mit einem becher nicht so schwer sein <rofl>

  • Zitat

    Original von walliser83
    wenn es möglich ist in unserer armee 3000 stgw's zu klauen sollte es mit einem becher nicht so schwer sein <rofl>


    <rofl> <rofl> <sabberlappen>



    Habe mein Stgw den ganzen WK im Mun Mag eingeschlossen <rofl> <rofl>
    Das wichtigste bei einer Übung "Gställtli a und guet isch".... <rofl> :D


    @Big Bruno
    Wenn dein Kollege in der RS ist, dann sollte er das am schnellsten org. können, einfach beim FW fragen, der sollte es auftreiben können.... :)

  • Ich schau mal nach zuhause.. bin ja leider Dienstuntauglich ( <joker> <joker> <joker> <joker> ), habe aber recht viel von dem Stuss behalten.. <amkopfkratz> <rofl>

  • und ich sollte ein magazin haben, hab meines damals in der rs (1995) verloren :D


    und die meinen jetzt doch echt, ich mit meinen 32 jahren soll über weihnachten/neujahr botschaften bewachen gehen! <what>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Zitat

    Original von Phoenix
    und ich sollte ein magazin haben, hab meines damals in der rs (1995) verloren :D


    und die meinen jetzt doch echt, ich mit meinen 32 jahren soll über weihnachten/neujahr botschaften bewachen gehen! <what>


    Ich denke Du bist da der perfekte Mann Alex! <aetsch>


    Ich würde mal sagen am schnellsten bekommt man es im Zeughaus Bruno.

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Zitat

    Original von tripleP



    Ich würde mal sagen am schnellsten bekommt man es im Zeughaus Bruno.


    Unser Oblt und Kdi Stv. sollte es wissen ;) <wave>

  • hei ja wk=( darf am 23.10. auch wieder mal dienst leisten gehe auch auf thun di panzer fassen. ist da sonst noch wer von euch dabei <amkopfkratz>


    hehe Feldflachen sind optimal um schnaps zu schmugel und (glug-glug) machen :D

  • was willst du schmuggeln? nimm doch einfach schnaps in der schnapsflasche mit.. :)


    oder bist ein heimlicher Trinker? dann ist die feldflasche das richtige für dich...


    PEZZO: <wave>

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!