EG6 Seibon carbon haube

  • ICh habe an meinem civic eine carbon haube von seibon und da es in amerika keinen eg vti gibt passt diese nicht ganz
    ich müsste da etwas auschleiffen
    meine frage nun
    ist es dan noch vorführbar( sobald sie geprüft sind) wen da etwas rausgeschliefen wird
    der eg von marco zoa hat da auch was rausgeschliffen

    Life Beginns At 6000 rpm`s

    Einmal editiert, zuletzt von MCTuning ()

  • seit wann sind carbon hauben vorführbar? <amkopfkratz> <amkopfkratz>


    hab ich was verpasst?


    ist die haube von marco nicht nur mit ner carbonfolie bezogen? <confused>

    :thumbsup:

  • ich sage jja drum
    sobald si geprüft sind und vorführ bar
    ich meinte das die aus carbon sei

    Life Beginns At 6000 rpm`s

  • Sorry aber den Satz versteh ich jetzt echt nicht <amkopfkratz>

    MFG hosti

  • also ich habe mir eine carbon haube von seibon zugelegt und di passt nicht
    jetzt muss ich da was rausschneide oder schleifen
    und wen es dan irgend wan einmal passiert das man di carbon hauben für civics eintragen und vorführen kann will ich das logischerweisse auch tun
    und drum di frage würde es dann ( wenn es mit der zulassung entlich so weit ist) vorführ bar sein wen ich jetzt ein stück wegschleifen müsste

    Life Beginns At 6000 rpm`s

  • Also, Carbonhaube wird man so oder so nie eintragen können <holy>


    Aber wenn du die Streben (so wie bei den Originalhaube) entfernst, kannst du gleich vergessen bei der MFK, auch wenn man die Carbonhaube mal eintragen kann.


    Ausser es wird wieder verstärkt durch neue Streben, aber ob die dir es dann abkaufen, ist es immer so eine Sache

  • ich habe wegen den carbonahauben zwar was anderees gehört
    aber di einzige logische schlussfolgerung in unserem schönen land ist deine version

    Life Beginns At 6000 rpm`s

  • in den staaten gab es zwar keine vti-modelle, aber es gibt trotzdem keine unterschiede in der motorhaube. nur die haube von 4-türer civic ist anders, also entweder hast du so eine erhalten oder die passegnauigkeit ist einfach nicht so toll.


    aber wie erwähnt, in bezug auf die eintragbarkeit spielt es keine rolle ob du an der haube was änderst oder nicht, carbonhauben sind nicht eintragbar (...in einem sinnvollen verhältnis zu den kosten).

  • Ich denke Marco Zoa kann Dir am besten weiterhelfen.

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!