Honda Integra Tuning Teile

  • wo kaufst du deine kleider ein? ;)


    stell doch bitte eine etwas präzisere frage, dann kann man dir sicher helfen. was genau suchst du?

  • Hey ich brauch eure hilfe... ich brauchn bodykit oder einfach ne heckschürze hinten und ne seitenschwelle... vorne wäre zwar auch geil... könnte auchn bodykit sein... habt ihr schöne gesehen? es sollte nicht zu grob sein aber darf ruhig bisschen auffallen...

  • hast du dich schon mal im biete-bereich umgesehen? vielleicht hat ja dort noch wer was schönes ;)

    ---

  • ne, möchte lieber was neues das dann aber auch 100% ohne schaden ist... wo finde ich geile bodykits für den integra? ich finde nur so doofe...

  • Die wirklich schönen gibts leider nur für die JDM Version :)

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • genau. das schönste Bodykit ist das originale.


    Glaube wing west hate mal ein ganz dezentes... war soviel mir ist einfach ne andere lippe seitenschweller und heck ansatz.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • Hi!


    Ich hätte noch diverse Teile rumliegen.
    Unter anderem neue wingswest Seitenschweller unlackiert!


    Einfach melden per PM bei Interesse.


    Gruss
    cal


    <kitt>redline-addiction <kitt>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!