Jap. Dreamcars Bilderthread

  • Weil mir neben Honda sonst noch jede menge Japanische Autos gefallen hab ich gedacht ich eröffne hier mal nen Bilderthread, hoffe sowas gibts nicht schon und hoffe jeder stellt mal ein paar nette Bilder von schönen und coolen "japanern" rein :D
    mach hier gleich mal den Anfang:


    Corolla AE86 Coupe (sonst sieht man ja meist nur die Hatchbacks)




    S13 mit S15 front conversion und 350Z motor drinn <sabberlappen>
    und dann gehört er erst noch ner Frau :D





    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • hier noch einer der jap. classics dies mir in letzter zeit immer mehr antun :D


    1975 Toyota Celica, von Smoky Nagata, besitzer von "Top Secret" himself aufgebaut. find das ding einfach hammer! <love>












    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Sehr edeles Teil auch wenn mich die Silhouette und das Heck akut an Fords Mustang erinnern <amkopfkratz>

    EE/EF hool for life

    1991 Civic 1.6i-VT

  • Zitat

    Original von buggs
    Sehr edeles Teil auch wenn mich die Silhouette und das Heck akut an Fords Mustang erinnern <amkopfkratz>


    Wollt ich auch grad schreiben, schaut ja aus wie ein Mustang, mit Anleihen an anderen Muscle Cars... <sabberlappen>

  • @ comSD und buggs
    der TA28 wurde auch im jahre 1970 bis ca. 1975 gebaut, aus diesem grunde die ändlichkeiten.. leider in der schweiz bald mal ausgestorben... die einzigen, die man noch kaufen kann sind die 1600 GT (ca. 108ps)


    für mich ist ganz klar der AE86ger einen absoluten favorit!

    :D

  • Mein Traumauto ist mit Abstand der Nissan Skyline R34 GT-R... entweder als V-Spec 2 Nür oder als Nismo Z-Tune






    Und der Nissan Silvia S15 Spec-R ist natürlich auch extrem geil


    <<< EG6 >>>

    2 Mal editiert, zuletzt von DieNow13 ()

  • hier nochmals etwas ausgefalleneres von smoky nagato:


    Toyota Supra MKIV mit 5l v12 Toyota sauger auf Biturbo umgebaut <love>
    specs siehe unten.


    die Optik ist nicht so mein fall, soll aber laut beschrieb in erster linie Aerodynamische Funktionen haben..











    Power Est. 1,000-plus hp @ 5,500 rpm


    Under The Hood 1GZ-FE 5,000cc engine; HKS GT2540 turbine (x2), HKS blow-off valve (x2), wastegate (x2); Top Secret custom intake plenum with twin 80mm throttle bodies; ARC intercooler, radiator (with custom rear mount)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

    Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

  • ja der norris design läuft wohl wirklich geil, hab hier ein grosses poster von dem.. gibt aber noch ein paar schnellere in den UK :D


    naja egal. hab den gar noch nie ohne sticker gesehn, schaut ohne etwas gay aus <mean>


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • darf man hier auch wünschen ? <holy> würde gerne noch ein paar Supra's und RX-7 sehen .... bitte <lieb>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!