Bilderrätsel

  • Beim aufräumen bin ich auf etwas gestossen...


    Offensichtlich hat sich da ein Fehler eingeschlichen.. Wer findet ihn? <cool2>



    <rofl> <rofl>


    <cry> <cry>


    <sabberlappen> <sabberlappen>

  • Fehler kann man nicht sagen, aber ich finds ein bisschen strange, wie sich der Benzinpreis in lächerlichen 5 Jährchen verändert hat <what>

  • damals kostete mich eine tankfüllung für den ami 125fr und heute minimum 160......... <sick>

    <baetsch>

  • Hehe.. habe letzthin mit einigen Kollegen drüber gesprochen.. wie teuer es nun wirklich war "damals".. als wir die Autoprüfung frisch hatten.. aber dass es wirklich so war..


    Was allerdings auch täuschen kann! Ein gutes halbes Jahr vorher.. 24 Rappen mehr!



    "Benzin-Quittige ufbhaltet ha früher und jetzt freud dra ha" <rofl> <sabberlappen> <sabberlappen>


    Preiszerfall beim Benzin... <sabberlappen>


    Gratis-Benzin für alle.. <sabberlappen>


    Am Samstig morge scho Seich schnure.. <joker>

  • *lol*.. Ist mir gestern in den Sinn gekommen dass ich da mal sonen Thread gemacht habe.. und heute?!


    Unglaublich.. momentan 1.31/Liter bei uns im Dorf..


    *sich en 351cui Ami hole* <sabberlappen> <rofl>


    spyker

  • ha für 1.35 98er tankt... <sabberlappen>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • WIr tanken bei und im Moment auch wieder für 1.245 Fr, 95er und 1.275Fr. 98er :D Tankstellenkrieg in Lausen <hurray>


    Als ich die Autoprüfung neu hatte und mein erstes Auto, ein 1er Golf GTI, hatte musste ich noch Super für rund 1.50 tanken <amkopfkratz> Das war anno 99

    HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

    Einmal editiert, zuletzt von R-Freak ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!