1. VS-CRX & Honda Meeting

  • Hi Zusammen,


    Ich wurde durch Froggy gebeten hier auch ein wenig Werbung für sein erstes CRX Treffen im Wallis zu machen:





    Da Froggy die Deutsche Sprache in Schrift nicht sehr gut beherrscht, habe ich mich bereit erklärt den Part für die andere Seite des Röstigrabens zu übernehmen.
    Ziel ist, die 20 Jahre CRX und 30 Jahre Honda Schweiz in einem gemütlichen ungezwungenen Rahmen zu feiern.
    Wer lust hat, kann sich hier im Thread, oder falls bei Honda Experience registriert, direkt im Forum in der Rubrik Treffen anmelden.
    Ich werde die Anmeldungen bis spätestens 15. Juli (anmeldeschluss wegen res. Zeltplatz) annehmen und an Froggy weiterleiten.


    Wär cool, wenn sich der einte oder andere noch dazugesellen würde! :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Patsch ()

  • habe den termin heute morgen per email bekommen und soeben auch in unseren terminkalender aufgenommen ;)

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Zitat

    Original von Froggy
    On dirais que non!


    En tout les cas les infos de la sortie sont maj ici:


    Si jamais, je parle un peu allemand mais regarder avec Patsch pour les traduction ;-)


    häääh???! .... <rotaeye>


    was genau willste sagen, versteh nur bahnhof... (la gare!) <sick>


    guts nächtle,
    a. <sleeping>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Zitat

    Original von Phoenix
    häääh???! .... <rotaeye>


    was genau willste sagen, versteh nur bahnhof... (la gare!) <sick>


    Net jammern.......anmelden!!! <aetsch>



    Mensch, kann ja net sein! <nervous> Die Community wo am meisten CRX vertreten sind und keiner interessiert sich für ein Meeting welches ursprünglich als CRX-Treffen gedacht ist....? <rotaeye> <confused> <rudi>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!