CR-Z (CRX Nachfolger, Studie)

  • Wie immer, leider nur eine Studie oder wird eh nicht in EU angeboten :(


    Lecker ist der allemal <love>

  • Das Auto steht in Tokyo am Salon, von der Form seiht es schon sehr strassentauglich aus! Von dem her glaub ich dass das der nächste CRX ist und bei uns angeboten wird.

    gruss michi
    ------------------------

    ------------------------
    -klein, schnell, laut und orange...

  • Naja.. auf den ersten Blick nicht mal soooooooooo schlecht..


    Beim Heck erkennt man sogar tatsächlich etwas "den alten".. mit der verdunkelten Scheibe wie damals und so.. aber ja.. lassen wir uns überraschen..


    Würde mich nicht verwundern wenn der nicht nach Europa käme.. wie der DC5..


    Aber wenn, würd ich hoffen dass der mind. den K20 drinne hat.. :D

  • hmm mir gefällt er nicht so guet!! von der Seite angeschaut finde in in <nono>
    mir gefallen die (alten) besser ;)

  • Wow sieht geil aus; besonders das Interieur und das Heck <sabberlappen>
    Nur mit der Front kann ich mich nicht so recht anfreunden. Der Kühlergrill sieht mir irgendwie etwas zu knuffig aus. Finde der passt nicht so besonders. Wäre doch desser gewesen ihn etwas schmaler zu gestallten...


    Die Frontleuchten sind der Hammer. Sehen ähnlich aus wie die vom Toyota FT-HS; Hybridstudie. ...bitte nicht killen wegen Toyota, lol. <holy>

    Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

  • Sieht wirklich nice aus <thumbsup>
    Wäre schon schön wenn mal ein CRX Nachfolger kommen würde :)
    Hoffentlich auch mit einem K20 <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>


    Allerdings auch zu CRX Preisen :D


    Zitat

    Original von ~~ReD_DeViL~~
    für meinen geschmack viel zu futuristisch! <what>


    Am Anfang war doch der neue Civic auch zu futuristisch oder ;)
    Aber mit der Zeit hat man sich ans neue Design gewöhnt :)

    2 Mal editiert, zuletzt von The.O ()

  • Zitat

    Original von michi_k
    CRX Nachfolger...endlich... (Hab noch keinen Thread darüber gefunden???)


    Link :D


    Schaut nicht mal schlecht aus, hat definitiv was ;)

  • Die Front erinnert mich irgendwie an nen RX8 <amkopfkratz> Aber gefällt die Kiste, echt geil <love>


    Da ich kein Italiänisch versteh :D Kann mal jemand die technischen Daten (Soferns dann solche schon gibt) übersetzen?

    Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

  • auf englisch


    Ich finde das ein SUPER Konzept!


    IMA Powertrain: Sprit sparen und Low Emmission muss nicht den Tod des Fahrspasses bedeuten.
    Mit einem leichten, kleinen Fahrzeug kann man Umweltbewusstsein und Fahrspass kombinieren. Sozusagen der Gegentrend zum BMW X6 :D.
    Bei den Motorrädern wird Gewichtsreduktion seit Jahren betrieben. Neue Motorräder suafen weniger Sprit und sind schneller als die alten.
    Wieso ist das bei den Autos nicht möglich? Scheiss auf Muschitoaster, Cupholder, DVD Navi, 4 Zonen-Klima-Blödsinn, automatische Wischerchen und den ganzen Plunder! Fahren statt Wohnen! <rocker>


    Vom Design her könnte es ein wenig futuristischer sein (New Civic). Aber die Richtung kommt gut!

  • Hier hats auch noch ein paar Bilder mehr: http://www.autoblog.com/photos/honda-cr-z-concept/453725/


    Ich find ihn gar nicht so schlecht :) Nur der Grill vorne passt nicht zu einem CRX-Nachfolger. Aber von der Seite sieht er super aus. Und auch das Glasdach und der Kofferraumdeckel (wie beim CRX) gefallen mir gut.


    Aber ich glaub auch nicht mehr dran, dass es einen Nachfolger geben wird. Ausserdem gibts ja schon lange den Citroen C4, der eine halbe CRX Kopie ist :D

  • Gibt's eigentlich schon Neuigkeiten, ob das Projekt jetzt realisiert wird oder nicht?
    Wie wird die Motorisierung werden? PS und so?

  • Gemäss Honda Schweiz soll das Auto Ende Jahr kommen.


    Technische Details wollten sie keine rausrücken.

  • Also wenn er wirklich so aussieht wie die Studie, dann wär das für mich sicherlich ein Kaufgrund. Ist er noch sparsam dazu dann sowieso <cool2>.


    Mfg


    The.O der langsam zum Spritsparer mutiert <devil> :D.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!