Dyno - Wochenende 24- 25 Nov. 07

  • Es sind noch begrenzt 2 -3 Plätze frei für das Abstimmen von Motoren auf dem Prüfstand in Frauenfeld TG (powertest.ch ) am Wochenende 24. und 25. Nov. 2007.
    Malte ( MKR Turbo ) wird die Abstimmungen auf dem modernen Prüfstand vornehmen.
    Preis pro Auto abstimmen ( inkl. Prüfstandkosten ) 800 CHF.


    Bei Interesse bitte zeitig melden, danke.

  • evtl nur Dyno möglich? <wave>

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

    Einmal editiert, zuletzt von tripleP ()

  • :) evtl hat der ITR bis dann sein update<cool2>

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Kannst Du für mich gleich nen Dynoplatz reservieren? Malte weiss bescheid.


    gruss cyrille

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • werde bestimmt mal vorbeischaun. will mal ppp`s ITR aufm prüfstand sehn und höhren.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • Ciao Marco


    Also ich wäre definitif auch dabei. Kannst du mir ein Platz reservieren?


    Gruss Nils

  • so ich werd auch kommen.


    also sind no ein platz frei wen ich das richtig sehe.


    freu mich schon mal eine turbo honda auf dem dyno su sehen.


    mfg



    beni

    <nooo!> <nooo!>

    Einmal editiert, zuletzt von ee8racer ()

  • Stimmt, einer ist dann noch Frei :-) Hoffe das wir den auch noch voll bekommen.
    Bezüglich der Besucher die ihr Auto nicht Tunen lassen habe ich aber eine kleine Bitte:


    Im Interesse der Leute an deren Autos dort gearbeitet wird, möchte ich darum bitten von Massenbelagerungen nur zum schauen abzusehen. An dem Wochenende soll primär an den Autos der Teilnehmer konzentriert und effektiv gearbeitet werden und wir haben dafür einen engen Zeitplan.


    Wer alleine (also ohne tausend Freunde, Verwandte, etc.) kommt um sich zu informieren, für den steht Kevin - sowie ich nach erledigter Arbeit - gerne zur Verfügung.


    Nur während dem Arbeiten an den einzelnen Autos bitte ich um etwas Zurückhaltung. Bei 20 Leuten die nur aus Neugier um den Dyno herum stehen kann man nicht konzentriert Arbeiten und das ist auch nicht im Sinne des Besitzers des jeweiligen Autos.


    Ich danke euch daher schon vorab für euer Verständniss.
    Gruß
    Malte.

    günstige Abstimmungschecks, QuickTunes und Abstimmungen aller Honda OBD0 und OBD1 ECUs (OBD2 mit ECU Swap möglich) - PM ME!

  • hey marco wen ich bis dahin mein turbo kit habe und montiert ist würde ich auch gerne kommen weis aber noch nicht ob das klappt :(

  • Vorwärtsmache <wave>
    Da das Interesse für solch Abstimmungstage recht gross ist, planen wir
    ( Zoatec ) zusammen mit MKR Turbo alle ca. 3 Monate einen solchen Anlass.
    Somit kann der vorgesehene Turboumbau von Civicred auch beim nächsten mal abgestimmt werden, da wir bereits alle freien Plätze vergeben haben.


    Wenn jemand sich noch als Reserve melden möchte, falls Malte mit abstimmen der Hondas schneller fertig ist als geplant, so bitte eine PN an mich.

  • Hi,


    also, da Marco etwas viel zu tun hat, anbei die aktuelle Übersicht der Teilnehmer:


    1.) ee8racer (Beni) - Auto: EE8
    2.) Blackkenny (Nils) - Auto: EE8
    3.) TripleP - Auto: MKR DC2 Turbo
    4.) silberner EK4, Name unbekannt - über Marco
    5.) Reserveplatz - noch Frei!


    Für alle weiteren Interessenten. Es wäre noch ein Saugerplatz frei in Reserve falls es schneller geht oder doch noch jemand abspringt oder unüberwindbare technische Probleme auftreten. Falls noch also jemand Interesse hat, immer her...


    Wir nehmen auch gerne schonmal Terminlich offene Voranmeldungen für de nächsten Event an. Falls also jemand weis das er gerne möchte, aber zum jetzigen Termin z.B. mit seinem Auto nicht fertig geworden ist, kann sich gerne melden. Der nächste Termin wird grob nach Nachfrage entschieden. Ziel ist es aber das ganze in gewissen Abständen regelmäßig anbieten zu können.


    Bezüglich Turboabstimmungen, die werden aufgrund von Zeitmangel an einem solchen Wochenendevent leider nicht möglich sein. Deshalb bleibt das ganze vorerst mal auf Sauger begrenzt. Für Turboabstimmungen haben wir von MKR "zuhause" diverse Möglichkeiten zum perfekten Abstimmen von Turbofahrzeugen wo dann auch die nötige Zeit und die Umgebung stimmt, falls jemand ernstes Interesse hat.


    Gruß
    Malte.

    günstige Abstimmungschecks, QuickTunes und Abstimmungen aller Honda OBD0 und OBD1 ECUs (OBD2 mit ECU Swap möglich) - PM ME!

    Einmal editiert, zuletzt von malteee8 ()

  • besten dank, dann sind wir ja dieses mal fast nur CRXe ;-)

    günstige Abstimmungschecks, QuickTunes und Abstimmungen aller Honda OBD0 und OBD1 ECUs (OBD2 mit ECU Swap möglich) - PM ME!

  • Ich möchte mich bei allen Teilnehmern noch bedanken für das pünktliche erscheinen, welches einen reibungslosen Ablauf gestern und heute ermöglicht haben beim einstellen der getunten Motoren <thumbsup>.

    Und natürlich auch dem Maltee (MKR Turbo ), welcher seine Arbeit Top im Griff hatte und so für gute Ergebnisse sorgte <cool2>.


    Zuletzt auch den Mithelfern und dem Oskar welcher seinen modernen Leistungsprüfstand in Frauenfeld zur Verfügung gestellt hat.


    Einige Fotos folgen noch.

  • Vielen Dank an Malte von MKR Motorsport und Oskar der den Prüfstand zur Verfügung gestellt hat. Ebenfalls meinen Dank an Marco Zoa für den Transport und den guten Service.


    Malte: Hast Du die Auswertung in elektronischer Form bekommen?

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!