Music-on-Demand, total legal

  • <what>


    fragt sich wie lange das so bleibt <aetsch>



    aber der service funzt und die quali ist auch ok <good>

    so long,
    beelow

  • Also Quali ist bei den Songs die ich bis jetzt angehört habe ziemlich schlecht, aber so um bisschen im Geschäft Musik zu hören und nicht ständig das Swisspopgedudel ertragen zu müssen reichts.


    Edit: Scheint ziemlich verschieden zu sein die Quali. Ein paar Lieder sind so MP3 128bit Quali mässig, andere dann eher 64Bitig..

    Einmal editiert, zuletzt von Manny ()

  • http://www.mp3-center.org/


    kann man auch gebrauchen, illegal ist dies nicht, denn dies ist kein mp3 plattform zum runterladen, sondern es durchforstet im internet nach diesem song. also für laien erklärt, es ist eine suchmaschine wie google auf mp3-basis. und da braucht man sich nicht anzumelden, qualität sinds super...


    p.s.
    im google
    intitle:"index of" (mp3) eric clapton
    eingeben und schon sucht google nach eric clapton mp3 dateien. gewisse seiten sind getürkt, speziell wenns von webseiten wie e-mp3s.eu (also am anfang was von mp3 steht.
    am besten nicht die ersten ergebnisse auswählen. wenn man das gefundene hat, rechte maustaste dann speichern unter auswählen, falls html steht, ist die seite getürkt.


    man kann auch
    intitle:"index of" (mp3) eric clapton -html -php eingeben, dann wird die auswahl noch etwas klarer... (- bedeutet das will ich nicht)


    dies ist ebenso legal, da google dorthin verlinkt und nicht direkt zum download anbietet, man kann so auch nach andere dateien suchen, zum beispiel anstatt mp3 mal pdf eingeben oder was man auch immer will ;)

  • in der schweiz sind sowieso JEGLICHE downloads legal, egal aus welcher quelle! <good>


    nur zur verfügung stellen ist nicht erlaubt...

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Zitat

    Original von Phoenix
    in der schweiz sind sowieso JEGLICHE downloads legal, egal aus welcher quelle! <good>


    nur zur verfügung stellen ist nicht erlaubt...


    hier wurde eben mal ein tread gesperrt mir gings nur darum diesen tread zu entschärfen ;)

  • Zitat

    Original von Manny
    Also Quali ist bei den Songs die ich bis jetzt angehört habe ziemlich schlecht, aber so um bisschen im Geschäft Musik zu hören und nicht ständig das Swisspopgedudel ertragen zu müssen reichts.


    Edit: Scheint ziemlich verschieden zu sein die Quali. Ein paar Lieder sind so MP3 128bit Quali mässig, andere dann eher 64Bitig..


    Also bei den neueren Sachen finde ich die Qualität 1A... aber bei älteren Sachen ist die Qualität teilweise relativ schlecht. So oder so, ich finde das Teil saupraktisch vorallem um im Büro Musik zu hören.

    <<< EG6 >>>

  • Zitat

    Original von DieNow13


    Also bei den neueren Sachen finde ich die Qualität 1A... aber bei älteren Sachen ist die Qualität teilweise relativ schlecht. So oder so, ich finde das Teil saupraktisch vorallem um im Büro Musik zu hören.


    ich hör bei meiner anlage im auto nichts unter 256 kbit, da merk ich nämlich sonst die schlechte qualität.... darum ist bei mir download eh keine frage... <thumbsdown>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Zitat

    Original von Pancho Villa
    bei deiner anlage (falls du diese noch hast) verwundert es mich nicht, das du jedes geräschchen hörst ;)


    logo, geb meinen sol nicht mehr her! <love>


    grad im bass- und im hochtonbereich hört man 128 kbit sehr gut, sogar auf der autobahn im lauten hondachen....

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!