Bilder GT Masters + DTM Hockenheim 13+14.10 2007

  • war letztes wochenende sa+so in hockenheim. war ein hammer wochenende <rocker>, leider hatte ich vergessen die speicherkarte zu leeren, daher konnte ich nur wenige fotos schiessen.
    - 2m backfire vom gt40 <sabberlappen>
    - photoshooting mit gt driver 1 min. vor race start und sich dann von der piste wegjagen lassen <sabberlappen> <sabberlappen>
    - in der boxengasse fast überfahren werden <luke> <sick>
    - nachtessen beim ferrari team <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>
    - ohrenpfeiffen haben nach dem DTM finale <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>












































    <rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

  • DAS ist noch publikumsnähe! <thumbsup>


    coole bilder, war sicher geil!


    war ja ausverkauftes haus am sonntag am finale <rocker>

  • Zitat

    Original von adrian
    Lamborghini besitzen <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>


    PS. wie war der sound so beim vorbeifahren?? Pamier?? <amkopfkratz>


    der sound ist einfach abartig <rocker> jedoch musste man aufpassen, dass dir die karren mit ihren backfires nicht das hosenbein abfackelten <joker>

    <rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

  • ja wirklich geile Bilder,diesen tag vergisst du nicht mehr so schnell habe ich das gefühl<thumbsup>

  • Coole Sache :D


    Ich war den DTM-Autos auch ganzganz nahe, als ich vor ein paar Wochen in Barcelona im Urlaub war und die DTM am Circuit de Catalunia war. Bin am Donnerstag (Strecke eigentlich geschlossen für Touristen) bissel rumgeschlichen dort (u.a. Boxengasse etc <sabberlappen>) schon geil so mitten dabei zu sein :D


    Zufällig war von Audi noch die Fahrzeugübergabe an den FC Barcelona <sabberlappen> öpe 10 Audi S5 und nomal glichvil RS4 uf Testfahrt <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!