CTR EP3 Frontboxen, was passt ?

  • Hallo
    Brauch ne kurze Info vom CTR EP3 ;)


    Bin zu faul die Türverkleidung abzumachen und nach zumessen.
    Kann mir jemand sagen was für Durchmesser, tiefe usw.. man in der Tür vorne an Lautsprechern verbauen kann. Also ohne grosse Umbauten lediglich original gegen....


    Besten Dank <good>

  • ;)Ok dann werde ich mal auf 16cm Durchmesser ausschau halten


    Doch was noch wichtig ist wäre ist die Tiefe der Boxe, wägen Scheibe usw...kann das jemand genau erleutern <confused>

  • 16er passen aber mit Adapterringen auch nicht wirklich. <grmpf> Bei meinem Umbau haben wir die Adapter verbaut, die Boxen festgeschraubt und dann passte die Innenverkleidung nicht mehr, da die Boxen durch die Adapter zu weit rauskamen... <fire>


    unsere einzige Lösung war, die Boxenaussparung zu vergrössern und die Boxen ohne Adapter zu verbauen, das funktioniert ohne Probleme :) und nach hinten ist auch genügend Platz für Scheibe...

  • Die Tiefe in cm ist schon noch wichtig.


    Ich sehe schon ich komme wohl nicht darum die Verkleidung doch wegzumachen <sabberlappen>




    Sobald ich mal Zeit habe werde ich es Vermessen und hier im Beitrag vermerken <good>

  • Zitat

    Original von Quick
    Kannst gleich eine Anleitung machen, wie man die Türverkleidung entfernt <cool2>


    Wieso stellt das ein Problem dar <amkopfkratz>


    Ist ja voll die alte gute japanische Konstruktion ! Sollte ja kein Problem darstellen.


    Mach mal an nem Franzosen sprich Citoen oder Italiener wie Alfa usw. was weg, da geht dir die Helfte defekt :(

  • Zitat

    Original von chris84
    Die Tiefe in cm ist schon noch wichtig.


    richtig. das ist sehr wichtig beim CTR ;)

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • hahah ich arbeite bei honda und citroen und da kann ich nur zustimmen... :D :D :D :Dfahre auch selber ep3 würde auch gern was machen mit der anlage aber hate bis jetzt keine lust.. aber das ist kein problem die türverkleidung ab zu montieren.... einfach auf passen bei dem türgriff von innen unter der abdeckung (silberne abdeckung) sind schrauben drunter..

    VTEC POWER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!