Eigene Youtube-Videos

  • Ich hatte mal ein bischen Zeit und hab ein sogenanntes erstes Fan/Musicvideo geschnitten und bearbeitet... :D


    Es handelt sich um den Film 300 und ein Stück aus dem original Soundtrack.


    Was mich interessiert, ist eure Kritik und Meinung dazu...was hättet ihr besser gemacht oder gar anders, abgesehen von der Videoquali? Welche Szenen hättet ihr genommen?
    Natürlich ist zu erwähnen, dass ich zum Bearbeiten etwa 1 1/2 stunden investiert habe...eigentlich viel zu wenig, wenn ich zum Teil andere Videos betrachte :D


    Achja...habt ihr selber auch eigene, ähnliche Videos auf Youtube oder ähnliche Seiten? Währe noch interessant :)


    Genug gequatscht...hier der Link


    300

  • Zitat

    Original von cruzito
    was hättet ihr besser gemacht oder gar anders, abgesehen von der Videoquali? Welche Szenen hättet ihr genommen?


    du meinsch, me hätts o besser chönne mache obwohl genau glich? :D


    schöne dreillr! macht grad luscht ufe pfilm! <sabberlappen>

  • besser villicht nöd :D....aber vieliecht anderi Szene, oder anderi Musik dazue...eui Meinig isch gfröged :)

    Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()

  • garnicht mal so übel..
    jedoch finde ich wenn man den film gesehen hat, ist dein trailer nicht
    mehr so speziell..
    aber dut gemacht ist ehr auf jedenfall, auch die musik die
    mit dem ende des films ausklingt <thumbsup>


    greets jonnytram

  • Murcielago <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>


    Zitat

    Original von elsilvan
    schön gemacht, aber wie kannst du einen 300-clip machen und dann die eine szene nicht drin haben? :D


    Ja, dann sag mir welche Szene und ich mach sie rein :D



    Niemand sonst hier mit ner kreativen Ader? <amkopfkratz>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!